Forentreff 2009 Bilder CD

• Ersteller Ersteller biofreak
  • Erstellt am Erstellt am
B

biofreak

Guest
Hallo an die Forentreff-Teilnehmer/innen, habe heute Post aus Herne bekommen, Absender war ein Herr S.. Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten, welche an der Produktion und Erstellen der Bilder beteiligt waren, recht herzlich bedanken. Somit habe ich nun die Möglichkeit beim betrachten der Bilder die sehr gelungenen Tage nochmals nachzuerleben. Die allesamt netten Leute, zusammen mit den einzelnen Aktivitäten, in aller Ruhe zu genießen. Gruß Biofreak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • äääm... sorry, aber liege ich da falsch,
    war länger nicht da,
    aber bekommt die Bilder - Dateien nicht niwi,
    der sie dann an alle verschickt???

Hatten wir doch so besprochen oder?:confused:

Mo, die nichts blickt!:rolleyes::confused::D *kopfkratz*

• Hallo Mo,
    Ja die bekommt alle Niwashi er macht daraus eine Zusammenstellung und denke braucht dazu nicht alle Bilder , ich habe Reinhold auch um seine Bilder angefragt damit ich einfach alle Bilder habe vom Treffen . Habe nicht so viele Bilder wie die von Reinhold werde sie aber auch Niwashi schicken sobald er mir seine Anschrift mitteilt!!!
    Reinhold vielen Dank nochmals, habe mich riesig gefreut und schon angeschaut einfach toll deine Bilder meine gehen morgen mit der Post raus zu Dir !
    Gruß
    Klaus

Hallo Bernd,
    ich bin unschuldig. Ich werde die CD sooooofort schicken, stop Bine hat mir endlich die Adresse von Dir gegeben. Morgen gehen die CD auf REISEN.

LG an Viola:cool:

Hallo Mo,
    Ja die bekommt alle Niwashi er macht daraus eine Zusammenstellung und denke braucht dazu nicht alle Bilder , ich habe Reinhold auch um seine Bilder angefragt damit ich einfach alle Bilder habe vom Treffen . Habe nicht so viele Bilder wie die von Reinhold werde sie aber auch Niwashi schicken sobald er mir seine Anschrift mitteilt!!!
    Reinhold vielen Dank nochmals, habe mich riesig gefreut und schon angeschaut einfach toll deine Bilder meine gehen morgen mit der Post raus zu Dir !
    Gruß
    Klaus

Danke Klaus für die netten Worte. Bin auf Deine CD gespannt.

LG an Nina:o

• das hättest du garnicht so betonen müssen, war mir schon klar das du nicht schuld bist.:D:D

du ärmster, du hast es wirklich nicht leicht...:D

039.gif

Danke Bernd,
    Du bist ein wahrer Freund. Ich werde eine Salami auf Dein wohl essen:rolleyes:
    Die Salami zahlste selber

Hallo Mo,
    Ja die bekommt alle Niwashi er macht daraus eine Zusammenstellung Gruß
    Klaus

Vielen Dank Klaus,

ich hab ja leider nicht sehr viele gemacht, aber die hat niwi schon..
    wir sollten ja wie beim letzten mal, schon alle Bilder zu niwi schicken, daraus stellt er dann zusammen... Das war TOLL.....

aber fragst mal bitte Nina, was den dier Rosenfotos machen?? Sie wollte mir doch...... äm.... ja... Daaaaanke und liebe Grüße an sie!

Mo, die nicht sicher ist, ob sie auch von Reinhold welche bekommt?

Morgen gehen die CD auf REISEN.

damit stehst du nicht allein, liebe mo:(
    ich bin auch nicht involviert...:)

meine habe ich an niwi geschickt und die von castellane, auch.:cool:

liebe grüße von kathi:???:

und ich hab keine *heuljaulundschluchs*!!!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die nun bis Ostern warten muss :mad:

• Zurück
    Oben Unten