suche eine schöne blume für meine Kuh

nbuelt

0
hallo zusammen.
ich bin auf der suche nach einer schönen blume für meine kuh. die öffnung befindet sich oben im rücken und hat ca. 20 - 25 cm.
was kann ich da schönes pflanzen? irgendwie fehlt mir die idee. sie steht dann recht sonnig bei uns. halt morgens und ab ca. 10:30 im sommer.
danke für eure ideen.
lg nicole

• ich bin auf der suche nach einer schönen blume für meine kuh. die öffnung befindet sich oben im rücken und hat ca. 20 - 25 cm.
    wie bitte?

niwashi, der hofft, dass es sich um einen Schreibfehler oder einen Widerkäuer aus Ton handelt ... oder ist die Öffnung im Kopf? ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Najaa...man muß doch nicht für ein bißchen Fleisch gleich die ganze Kuh umbringen...und sie sieht halt doof aus mit diesem Loch im Rücken!:)

LG, Tina.

• ohmann, kennt ihr denn alle nicht diese kitschigen Porzellangefäße in Tierform?

@nicole Ich würd nen Bubikopf reinpflanzen.

Liebe Grüße
    Petra, die ne Mutter hat, die solche Sachen zuhauf in die Wohnung stellt

• Auch ich liebe Kühe sehr - bestimmt habt ihrs gemerkt ... grins... .Kucken einen immer so süss an. Hab übrigens ne ganz tolle Sammlung solcher "Kitsch-Kühe" in meiner Küche (Eiertöpfchen, Blumentöpfe, Tassen, Anhänger für Pflanzschalen, Bilder usw. Und finde so ein bepflanzbarer Kuh-Topf gibt jedem Haus was Ländliches.

• Zurück
    Oben Unten