es ist zum heulen und schreien :-(

• Ja ich und werde es immer wieder sagen!
    Da beides miteinander nichts zu tun hat!
    Und jedes Lebewesen welches sich nicht frei bewegen kann hat nichts mit Artgerechter Haltung zu tun!
    Überlege mal selbst was du empfinden würdest!:rolleyes:
    Sorry, weil du von Katzen offenbar absolut keine Ahnung zu haben scheinst. :mad:

Sorry, weil du von Katzen offenbar absolut keine Ahnung zu haben scheinst. :mad:

Aber du ja!?:confused:

Wem willst du hier klar machen das eine auf einen bestimmten Raum eingesperrte Katze Artgerecht gehalten wird nur einen der selbst keine Ahnung von Tieren hat!
    Das zählt für alle Tiere auch meine Koi aber ich hab auch nie behauptet das ich sie Artgerecht halte nur das ich es versuche ihnen ihr Leben so Artgerecht zu gestalten wie es nur geht und da ist der Unterschied!
    Wenn du es nicht begreifen willst kann ich es leider nicht ändern!Find trotzdem gut wie und was du machst aber halt nicht Artgerecht!;)

• oh man wenn ich sowas lesen Tierhaltung ist schlecht für die Umweld
    kloppe19.gif

Schau mal wieviele Menschen auf den Planeten leben und die produzieren nichts oder was? dann müssten ja sogar Großstädte verboten werden, das ist ja auch Massenmenschen Haltung.

Und ein Großteil der Feldwirtschaft geht in die Tierhaltung ? hast du eine Ahnung wieviele hunderte Tonnen jählich vergammeln wegen überproduktion kennst du einen Bauern wenn ja frag ihn mal.Das könnte man auch in andere Länder schicken wo es weniger gibt aber nein es bleibt zum Teil hier und wird entwertet.

Man man, so werd mir erstmal ein Schnitzel in die Pfanne hauen

• Hallo,
    ich habe Deinen Beitrag grad gelesen und finde das echt unglaublich!!
    Ich dachte, ein Tierarzt verschreibt sich der Pflege und Heilung ALLER Tiere. Wir haben im letzten Sommer einen verletzen Vogel im Garten gefunden und haben ihn zu unserem Tierarzt gebracht und er hat in sofort UND kostenlos behandelt. Das Ämter sich zu spät - oder gar nicht bewegen, ist ja allgemein bekannt... aber hinnehmen sollte man das nicht. Habt ihr schon mal überlegt, dass mal an die Zeitung weiterzuleiten?? Dem armen Tier hilft das nicht mehr - aber vielleicht einem anderen kranken...
    Ich finde das jedenfalls total toll, was ihr alles versucht habt, um der Katze zu helfen.
    Empörte Grüße
    lexy

Sagte nicht Einstein einst treffend: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." :D

• Zurück
    Oben Unten