Suche quasi alles

Hallo!
Ich suche folgende Sachen und alles was irgendwie für Mensch oder Tier essbar ist:

Buschbohnen
Stangenbohnen
Feuerbohnen
Erbsen
Salatgurken
Chicoree
Spinat
Winterpostelein
Zuckermais
Zwiebeln
Wilde Rauke
Rote Rüben
Romanasalat
Lollo Rossa
Lollo Bionda
Mangold
Wassermelone
Möhren
Paprika
Petersilie
Blumekohl
Rotkohl
Wirsing
Gründkohl
Kohlrabi
Kohlrüben
Mizuna
Scharlotten
Gewürzfenchel
Kamille
Sonnenhut
Kapuzinerkresse

Und noch weiteres.

Entweder als Samen oder eventuell als Pflanzen.

Grüsse Sandra

• Hallo Sandra, kann dir nicht helfen, bin kein Versandhaus. Viel Glück

*lol* ich such dann mal quasi auch alles wer schenkts mir????? Ne mal ehrlich wir teilen ja gerne aber die Grundausstattung garten muss man sich schon kaufen. Das geht auch günstig, wenn man nicht viel Geld hat oder ausgeben will. Bei Liedl/ Aldi und co gibts auch Samen.

Viel glück und spaß beim Gärtnern

• hi! vielleicht hast du je etwas zum tauschen? oder bietest wenigstens an, das porto zu übernehmen.........so....! wird das wohl nichts.....tschüß nico

• Na, na - nun seid mal nicht so streng mit Sandra.
    Erstens hat sie nicht erwähnt, ob sie es geschenkt haben will, dafür zahlen möchte o.ä. und zweitens ist sie hier neu.
    Also...Sandra, hast du eventuell etwas, das du zum Tausch anbieten kannst?!
    Ich nehme an, diese lange Liste ist entstanden, weil du deinen Garten neu anlegst, oder? Hast doch nach einem Schattengarten gefragt... Wenn dem so ist, ist es kein Wunder, dass die Liste so lang ist, wenn man anfängt, kann man eben alles gebrauchen. Ist aber eben alles nur eine Frage des Tons - auch beim geschriebenen Wort. Und den hast du nicht ganz getroffen. Aber macht nix.
    Ich kann dir nur Möhren anbieten, da hab ich noch was übrig, was ich nicht säen werde. Falls du Interesse hast, meld dich per PN.
    Lieben Gruß, Cil.

Bin auch tauschtechnisch offen. Hab' Tomaten anzubieten, siehe Tomiforum (Unterforum)

• Mittlerweile habe ich schon viele Samen von der Liste, Möhren und Tomaten auch im überfluss. Ja, der Garten soll neu angelegt werden.

@rani:
    Ich gehe nicht davon aus, dass hier jemand so doof ist und mir die Sachen kostenlos zuschickt. Falls es doch jemand machen möchte, habe ich aber auch nix dagegen.

• Zurück
    Oben Unten