Tono's Entschuldigungsfred

Das Wesentliche haben ja andere schon ausführlich geschrieben,
deswegen einfach von in aller Kürze nur :

Tono, Respekt und Hut ab vor deinem Beitrag und deiner Einstellung

LG
H

• nun ist aber bitte wieder Schluß mit dem "Geschleime" hier :D

Ich hab ne Schüssel für den Schmalz an den Bildschirm gestellt und die ist nicht so groß das sie reichen könnte. ;), also in diesem Sinne:

mensch Tono, sowas nenn ich Größe, RESPEKT ALTER !!!
    das hätte ich Dir nicht zugetraut das Du sooo zahm sein kannst.
    Jetzt hast Du jede Menge Pluspunkte eingefahren und .....

Ok ok ich hör ja schon auf zu schleimen...

avenso, der mit Tono nie ein Problem hatte !!!

• oh mann....alle achtung für diesen thread.

ja, alles ist gesagt....tono, au,

bleib wie du bist, genau so bist du richtig.

und für diejenigen die zum forentreffen kommen:

wenn ihr dem schelm erstmal ins gesicht geblickt habt,
    dann habt's ihr's geblickt;):D

ganz liebe grüße von geli

dann will ich auch mal ... nee nich noch mehr Schmalz in die eh schon überlaufende Schüssel ...

Mir fällt es schwer mich zu entschuldigen ... jedenfalls mit Worten ... meißt brubbel ich ein kaum hörbares tschuldige und denke es ist gut ... oder ich bedenke Denejenigen bei dem ich entschuldigen muß mit einer kleinen Aufmerksamkeit ... bei GG sind das meist Gummibärchen, auffällig unauffällig irgendwo plaziert:D

Ach wat ... bleib wie de bist Tono ... mal nett ... mal ekelig ... mal provokativ

EBEN TONO ... sch*** doch Schmalz

• Mein Gott! Was für ein Geschleime!
    Ackergaul Tono nach einer Therapie beim Pferdeflüsterer ... und nun alles verstehende und verzeihende Mituser, die dem gebeutelten Gaul die Mähne kraulen ... ein galaktisch harmonisierendes Chat-in in einem Meer stachelloser Plüschrosen ...

niwashi, der erst mal neue Stacheln schnitzt ...

Nix Pferdeflüsterer! Ich hab zuviel von diesem Kraut geraucht, mit dem wir beiden auch schon Frieden geschlossen haben. :rolleyes:
    :D

geflüsterte Grüße
    Tono

ich tippte eh auf die Schwammerln in deinem RAsen ... soweit war ich eh nit daneben ....

... das heißt die Wirkung des Krautes läßt dann mit der Zeit langsam nach - oder? ... :D:D:D

• ...ach Tono,
    was machst denn Du für'n Sch....?? So viel Schleim brauchst Du doch nicht.....
    Du doch nicht, warum entschuldigen, was hast Du verbrochen???:confused:
    Du bist wie Du bist und Du kannst dich im Einzelfall, wenn's haarig wird entschuldigen, aber doch nicht soooo...

Mo, die das nicht versteht und Tono gerade wegen seiner "GradausTextur" sehr gerne liest, schätzt und nichts anderes von ihm lesen mag! neneeee!!!! *kopfschüttel*

@ all

Ich danke euch allen, dass Ihr mich zugeschleimt habt.
    Aber wie Ihr seht, wird es manchen so langsam lästig. :D

Auch ein netter Tono wird seinen Sarkasmus und seine Ironie nicht verlieren, wird genauso direkt sein und auch dem offenen Schlagabtausch nicht aus dem Weg gehen. Aber ich werde einen Weg finden, der weniger verletztend ist und die Würde des anderen achtet. Das ist meine feste Absicht.

absichtliche Grüße
    Tono

bin ja ein neuer...der lieber liest als schreibt.......und sich erlaubt hier mitzureden.

@ tono bitte fresse nicht zuviel kreide.....da stinkt man sonst aus dem hals;)

Du hast Glück, dass ich versprochen habe, friedlich zu bleiben aber beim nächsten Mal schepperts für so eine Unterstellung! :D

kreidebleiche Ameisengrüße
    Tono

geht doch... einmal am kopf gekrault und er geht ab wie schmidts katze!!

also bleib so un gut iss

:Dja....näch... find ich ja auch.....wir mögen ihn doch gerade WEIL er ist
    wie er IST:D

• Zurück
    Oben Unten