Sind kontroverse Diskussionen nicht erwünscht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenni auck mal was sage darf, Discussione controverso habig mit mein Maria andedauernd. So fragi di, biste Du solo ohne Frau? So sagi dir, wenn Du haste, dann isse genuck controvero un kommste Du lieba da hier in des Hausegarten sum reden un lacken un hab schbass!

So is sag des nur so.

Cioa
Subito

• keine sorge elke, diesen fred wirds mit sicherheit nicht geben.

Mein Gott, seit Ihr hier ein steifer Haufen, könnte ja eine sinnvolle Diskusion entstehen und den Smal Talk Bereich übersichtlich lassen.

Na dann eröffne ich halt jetzt jeden Tag 10 Threads über alles was hier reinpasst und Interessant ist :D

• Privilege, warum Du saua? Schau, kommste Du hier in ein Garte wo sin Leute so wie sind. Musste Du nickt bestimme wie die solle denke und schreibe un handele. Versehs? Haste Du ein ehrlickes Anliegen aba mussu lerne, dass kansu nickt bestimme. Wenn eina will is gutt, wenn er nickte will so is wie is.
    Aba sagi auck, macksu 10 male die discussione bein dritte mal keina antworte, weil wird lestig mitta die Zeit. Du vastehs?

Wenn nit auck nit schlimm. Aba habig des amal gsackt dahier.

Ciao
    Subi

• Wenni auck mal was sage darf, Discussione controverso habig mit mein Maria andedauernd. So fragi di, biste Du solo ohne Frau? So sagi dir, wenn Du haste, dann isse genuck controvero un kommste Du lieba da hier in des Hausegarten sum reden un lacken un hab schbass!

So is sag des nur so.

Cioa
    Subito

joo und wir wissen auch alle wie diese controversen Diskussionen mit Maria Enden....nämlich mit diversen Beulen auf deinem zarten Haupte durch diverse härtere Gegenstände:D:D:D:D:D

... also ich für meinen Teil würde Diskussionsthreads begrüssen, warum denn nicht? Hat nicht irgendwer mal bekrittelt, daß es hier zuwenig ernste Themen gibt? Und nur mehr gespamt wird? Hab das mal dunkel in Erinnerung ...

• Heißt das, sämtliche geführten Diskussionen hier waren bislang sinnfrei? :rolleyes:

Hast Du das in meinem Text gelesen ? Ich kann mich nicht erinnern das jemals geschrieben zu haben.

Privilege, warum Du saua

Ich bin doch nicht sauer und kann mich nicht daran erinnern jemals irgendwas bestimmt zu haben oder jemanden meine Meinung aufgedrängt zu haben, ich komme mir hier ja schon langsam vor wie ein Außerirdischer :confused:

[/QUOWenn eina will is gutt, wenn er nickte will so is wie is.
    Aba sagi auck, macksu 10 male die discussione bein dritte mal keina antworte, weil wird lestig mitta die Zeit. Du vastehs?

Natürlich verstehe ich das, doch kann man das ganze auch anders herum sehen, daran ist doch nichts schlechtes einen Thread auszumachen wo jeder der will über Gott und die Welt schreiben kann, der nicht will lässt es halt, ist bei allen anderen Threads ja nicht anders, doch verstehe ich hier die eine oder andere Reaktion des Einen oder auch Moderatoren nicht.

Warum solltes es so etwas hier auf keinen Fall geben das erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.

Aber auch egal ich will hier ja auch keinen unfrieden stiften.

Verstehen tue ich es trotzdem nicht, vorallem weil es auch nicht gegen die Richtlinien ist, aber die Moderatoren werden da schon ihren Grund haben.

... also ich für meinen Teil würde Diskussionsthreads begrüssen, warum denn nicht? Hat nicht irgendwer mal bekrittelt, daß es hier zuwenig ernste Themen gibt? Und nur mehr gespamt wird? Hab das mal dunkel in Erinnerung ...

Vor allem ist es unter Garantie eine Bereicherung für ein Forum, auch wenn es ein Pflanzenforum ist, so möchte sich vielleicht der eine oder andere auch mal über was anders unterhalten und sich nicht für jedes Thema in einem anderen Forum anmelden wo Du dann den ganze Tag damit beschäftigt bist durch die halbe Forenwelt im Internet zu rutschen.

Es gibt in fast jedem Forum ein OffToppic Bereich und das Mitglieder spezielle Thread eröffenen ist eigentlich auch Gang und Gebe.

Ich habe selber 2 Foren betrieben ( Reise und Pflanzen ) und dort gab es auch kontroverse Diskussionen wir haben sogar den 11.9 und sonstige Theme behandelt und niemanden hats gestört, aber natürlich möchte ich hier nicht vom meinen und anderen Foren auf dieses schließen, wenn es nicht erwünscht ist, ist das für mich natürlich ok, aber das entscheidet meiner Meinung nach der Admin und nicht der Mod.

• Hallo, wir haben so einen Bereich bereits

Hallo, ich wollte Dir mit der Antwort eigentlich was anderes sagen, Spamen mag ich nicht und ich würde es auch nicht mögen wenn in meinem " Kontroversen Thread " gespamt wird, daher mein Hinweis das das in diesem Thread weiter getan werden kann aber da sollte es auch bleiben.

So etwas wie das hier finde ich zB eine schöne Diskussion auf hohem Niveau die auch Spap machen.

Ciao, i findi nickte das kein ernste Discussione sind dahier. Habe wir alles so schaus du dir mal des an. So glaubi nur is ein einzige klitzeklein Problem: Du schreibs nur von ernste un von die controvers un nixe von die Schbass. Auck Discussione controverso kann macke Schbass! Nit vergess! ok?

Ciao
    Subi

Ciao, i findi nickte das kein ernste Discussione sind dahier. Habe wir alles so schaus du dir mal des an. So glaubi nur is ein einzige klitzeklein Problem: Du schreibs nur von ernste un von die controvers un nixe von die Schbass. Auck Discussione controverso kann macke Schbass! Nit vergess! ok?

Ciao
    Subi

Mal eine Frage ohne das es als Beleidigung rüber kommen sollen, kannst Du Dich schriftlich nicht anders ausdrücken da Du aus einer anderen Region in der Welt kommst oder machst Du das aus Spaß ?

Und wenn es genaug Themen gibt in denen es um Spaß geht, schadet doch auch ein Thema nicht im dem es etwas Ernster zur Sache geht oder ?

Das Leben besteht nicht nur aus Spaß.

...natürlich möchte ich hier nicht vom meinen und anderen Foren auf dieses schließen, wenn es nicht erwünscht ist, ist das für mich natürlich ok, aber das entscheidet meiner Meinung nach der Admin und nicht der Mod.

stimmt, da gebe ich dir uneingeschränkt recht. der admin entscheidet, weil ist ja sein board.
    aber das schöne an diesem board ist, das der admin sich da mit seinen mods
    abstimmt. auch das mag uns von anderen boards unterscheiden.

Um was gehts in dieser " äußerst kontroversen Diskussion" hier jetzt eigentlich :confused:
    Darum, ob wir noch einen 2ten Offtopic-Bereich brauchen :confused:

stimmt, da gebe ich dir uneingeschränkt recht. der admin entscheidet, weil ist ja sein board.
    aber das schöne an diesem board ist, das der admin sich da mit seinen mods
    abstimmt. auch das mag uns von anderen boards unterscheiden.

Das denke ich nicht das es Euch da unterscheidet, das ist in fast jedem Bord so, das der/die Mods Enscheidungsrechte haben und das sollte auch so sein und wenn ich sehe wie sich die ganze Moderatorenriege dagegen sperrt kann ich mir das Ergebnis auch schon vorstellen, doch würde mich auch mal interessieren was dagegen spricht aus Sich der Moderatoren.

Um was gehts in dieser " äußerst kontroversen Diskussion" hier jetzt eigentlich :confused:
    Darum, ob wir noch einen 2ten Offtopic-Bereich brauchen :confused:

Wie soll ich diese Frage jetzt beantworten, schließe den Thread doch einfach dann ist Ruhe, überlesen wäre natürlich auch eine Lösung, auch als Mod braucht man ja nun nicht überall präsent sein.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten