aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 14. Juni 2009 #1 Wer kann mir ihren Namen sagen? Wenn sie ganz aufgeblüht ist, ist sie wie eine Kugel. Sie vermehrt sich stark. Anhänge Garten Juni4 038.webp 214 KB · Aufrufe: 113
Wer kann mir ihren Namen sagen? Wenn sie ganz aufgeblüht ist, ist sie wie eine Kugel. Sie vermehrt sich stark.
S Schrankdackel 0 Registriert 25. März 2009 Beiträge 6.198 Ort Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe 14. Juni 2009 #2 AW: Wer ist die kleine Blaue? Gehört das gezackte Blattwerk auch dazu? Wenn nicht, dann sieht sie aus, wie eine Kornblume. Ha - ich habe mal gegooglet - Sandglöckchen könnte auch passen!
AW: Wer ist die kleine Blaue? Gehört das gezackte Blattwerk auch dazu? Wenn nicht, dann sieht sie aus, wie eine Kornblume. Ha - ich habe mal gegooglet - Sandglöckchen könnte auch passen!
S Semiplena Guest 14. Juni 2009 #3 AW: Wer ist die kleine Blaue? Schrankdackel schrieb: Gehört das gezackte Blattwerk auch dazu? Wenn nicht, dann sieht sie aus, wie eine Kornblume. Ha - ich habe mal gegooglet - Sandglöckchen könnte auch passen! Zum Vergrößern anklicken.... Stimme zu! Herzliche Grüße, Stefanie
AW: Wer ist die kleine Blaue? Schrankdackel schrieb: Gehört das gezackte Blattwerk auch dazu? Wenn nicht, dann sieht sie aus, wie eine Kornblume. Ha - ich habe mal gegooglet - Sandglöckchen könnte auch passen! Zum Vergrößern anklicken.... Stimme zu! Herzliche Grüße, Stefanie
aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 14. Juni 2009 #4 AW: Wer ist die kleine Blaue? Also eine Kornblume ist es nicht. Dann das Sandglöckchen. Danke! LG, Silvia
AW: Wer ist die kleine Blaue? Also eine Kornblume ist es nicht. Dann das Sandglöckchen. Danke! LG, Silvia
Dino 0 Registriert 14. Okt. 2007 Beiträge 924 Ort Am Teutoburger Wald 14. Juni 2009 #5 AW: Wer ist die kleine Blaue? Silvia, das ist bestimmt das Sandglöckchen...das wächst bei mir auch!