suche steingartenpflanzen

hallo!!!

wollte fragen ob jemand von euch steingartenpflanzen für mich über hat??

würde mich freuen!!! :)

lg mone

• Hi,

ich würde auch noch 2 Ableger für den Steingarten suchen.

Leider kenne ich mich mit den Namen überhaupt nicht aus und suche etwas "gelbes"... Rot und blau schon da und wäre da I-Tüpfelchen... :)

LG
    Drea

• Wir haben letzte Woche auch einen Steingarten angelegt und der schaut noch recht nackig aus.Wer hat gegen Portoerstattung Pflanzen für uns übrig? Farbe egal
    Sigi

• Hay Scheinfeld,
    Hätte ganz viel Günsel (Adjugans reptans) abzugeben.Das ist eine sehr schöne Steingartenpflanze,die im Sommer,mittel bis hellblau blüht.
    herzliche grüsse
    palmito:cool:

Hay Scheinfeld,
    Hätte ganz viel Günsel (Adjugans reptans) abzugeben.Das ist eine sehr schöne Steingartenpflanze,die im Sommer,mittel bis hellblau blüht.
    herzliche grüsse
    palmito:cool:

Hi Du,

ist zwar schon ewig her, als Du das geschrieben hast, aber ich kann ja mal anfragen, ob das Angebot immer noch steht?

Grüße
    Bea

Hi Bea,

falls sich Scheinfeld nicht melden sollte: Ich habe 3 verschiedene Günsel, grünlaubig, dunkellaubig und 3farbig. Meld dich dann gerne, wenn du magst.

Grüßle
    Billa
    :cool:

Hi Billa,

ja, leider haben sie dieses Jahr nach der Pflanzung nicht geblüht, sich aber um so mehr verbreitet. (Kauf war das erste und letzte Mal aus dem bekannten Online-Shop. (Der mit den grandiosen Bildern;-))
    Mal sehen, was nächstes Frühjahr so kommt. Falls Du jetzt immer noch Interesse hast, kann ich ein paar gerne teilen.

Grüße
    Bea

Hallo Bea,

ich würd dir lieber ein bisschen Moossteinbrech abnehmen, am liebsten den roten. Sag mir noch Bescheid, wieviel Günsel du gerne hättest, damit ich Absenker zählen gehe, oki?

Grüßle
    Billa *wink*

• Zurück
    Oben Unten