Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

• Und da sieht man mal wieder, wie schön so etwas "Einfaches" sein kann, wenn man es ins rechte Licht rückt... :cool:

lg 007claudi

• fertisch - es ist ein Rotkehlchen im Gebüsch - leider funzt das nicht mit dem Einstellen hier :(

Ich habe auch mal wieder etwas für Euch - dürft mal raten, wer das ist :D

Photograph Puzzle

• fertisch - es ist ein Rotkehlchen im Gebüsch

... das freche Kerlchen kommt täglich und bleibt manchmal so vieleicht 2m entfernt in der Stechpalme sitzen, wenn ich frisches Futter ins Häuschen mach'. Jetzt hab' ich Ihn endlich mal mit der Digi erwischt :)

leider funzt das nicht mit dem Einstellen hier :(

Hmm, was funz denn nicht :confused::confused:

Ich habe auch mal wieder etwas für Euch - dürft mal raten, wer das ist :D

Photograph Puzzle

uii, das ist ja eins aus kleinen Schnipselchen - da brauch' man aber richtig Zeit und Geduld...

lg, Stefan

Hallo Murmelchen,

jetzt, wo ich weiß, wer es ist, würde ich gern das Bild noch mal sehen. Allerdings brauche ich dann sicher ne neue Brille(nicht wegen dem Foto, sondern wegen der kleinen Puzzleteilchen).
    Noch mal puzzeln stehe ich nicht durch.

LG tina1

ich krieg des einfach net hin mit den puzzles.. würde auch gerne mal eins einstellen... abba ich bin sicher zu plede dafür

ich krieg des einfach net hin mit den puzzles.. würde auch gerne mal eins einstellen... abba ich bin sicher zu plede dafür

Ich versuch mal zu helfen:

1. klick hier Photograph Puzzle Maker

2. klick auf "Durchsuchen" und lade ein Bild von Deinem PC hoch

3. Die Größe der Puzzleteile anklicken (das Dritte von links bitte ;-))

4. warten ...

wenn das Puzzle geladen ist den Link kopieren und hier einstellen

oh je, ich hoffe das war verständlich

Gruß Anita, schlechte Lehrerin

och anitachen....

ich mach das alles so... aber am ende ist kein bild drin und ich weiß nicht, wie ich es hochladen soll... muss ich da den ganzen link in dem kästchen markieren und einfügen .. oder was muss ich da machen.. wein wein wein