Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Achso...dann mach doch Punkte davor und schreib klein, tztztz du hattest doch bestimmt ne gute Schule wo man dir das mal gelernt hat.:D:D

Nein ich habe keine eigene Schule gehabt!:(
    Du etwa!?
    So reich sind meine Eltern nicht gewesen!:D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

tja neela, ich weiß ja nicht ... die beiden stehn wohl eher auf Pilssuppe

ich lasse mir einen halbtrockenen Weißwein die Kehle runter rinnen (oh man wie poetisch)

Bäh so was trink ich nicht!
    Ein Glas Heißes Wasser las ich mir gern mal schmecken kann aber auch kalt sein!

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

geizkragen ... vielleicht noch die reste vom Silvesterknabberzeug ... ne danke

schnukelig wäre jetzt ein zartes Hühnerkeulchen ... oder ein schälchen Kavia (kaviar? ... schei*** ich kanns nicht mal mehr schreiben) ... zu lange her

ich dachte eher an mich als ich was schnuckliges anbot :rolleyes: Kaviar igit

geizkragen ... vielleicht noch die reste vom Silvesterknabberzeug ... ne danke

schnukelig wäre jetzt ein zartes Hühnerkeulchen ... oder ein schälchen Kavia (kaviar? ... schei*** ich kanns nicht mal mehr schreiben) ... zu lange her

Na ob er das wohl meinte...?????:rolleyes::rolleyes:

Kaviar iss richtig...aber nix für mich....wähhh;)

Du musst aber auch immer das letzte Wort haben, was? Das kommt mir irgendwie bekannt vor:rolleyes:

Das höre ich nun schon mein ganzes Leben lang!Sag mal kennt ihr euch alle oder seit ihr miteinander Verwandt, das sagten sie als Kind schon zu mir!:(:D

• Zurück
    Oben Unten