Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Zuviel Garten, zuviel Beet, zu wenig Ahnung

Hallo Newmami,

bei dem Rasen kannst du deine Probleme mit dem kleinen Finger loesen: Stell den Rasenmaeher so hoch, dass er gerade so ueber dem Moos maeht.

Harry

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ob ich mich mal bei DSDS oder dem SUpertalent bewerben sollte:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

DIe Sache hat nur einen Haken...ich bräuchte dann jedesmal vorher einen gewissen ALkoholspiegel:D:D:D

Na ja was soll ich sagen schlechter als Schäfer Heinrich wird es nicht werden und wie man sieht mit der richtigen Technik haben sie auch aus seiner Stimme was raus geholt!
    Und um den Spaß mal zu sehen werden wir dich unterstützen und für Alkoholnachschub sorgen!:D

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Hihiih naja also wie gesagt ich bin jetzt abbagetestet....:D:D:D

Ja das glaube ich dir..du würdest dir einen ablachen...gelle...sag mal hat schon jemand von euch Singstar selber ausprobiert, daß ist gar nicht so einfach.....

Hihiih naja also wie gesagt ich bin jetzt abbagetestet....:D:D:D

Ja das glaube ich dir..du würdest dir einen ablachen...gelle...sag mal hat schon jemand von euch Singstar selber ausprobiert, daß ist gar nicht so einfach.....

Würd ich ja gern mal machen aber unserer Glaser hier ist nicht der billigste!:D

NEin die waren erfreut udn haben gleich drauf bestanden , daß ich in der Gruppe bleibe...naja nur andere Musik w#re nicht schlecht gewesen...Abba ist nicht so mein DIng...

NEin die waren erfreut udn haben gleich drauf bestanden , daß ich in der Gruppe bleibe...naja nur andere Musik w#re nicht schlecht gewesen...Abba ist nicht so mein DIng...

wieso wolltest Ramstein haben?:D

na das wäre ja unfair...zu tief...oh ich hatte mal die Village People :D:D:D
    was der Alkohol so alles bewirken kann...;)

du musst nur soviel trinken das du morgens nichts mehr weißt, dann muss einem nichts peinlich sein

tja ... im Koma war ich noch nie ... aber schon etwas übern Durscht getrunken .. hab ich schon hie und da ... aber nie soviel, daß ich erstens nicht wußte was ich tat und zweitens am nächsten TAg noch immer wußte was ich getan habe ... (das eine oder andere schämen war schon drunter, wie das sommerliche auf der Theke tanzen ... ;))

immer Okolyt immer .. der morgendliche Zapfenstreich hat sie aus den Betten gelockt .... :D

• Zurück
    Oben Unten