Was habe ich da gekauft?

Hallo,

bei uns macht ein Pflanzencenter gerade Räumungsverkauf. Weil die Preise entsprechend günstig waren, habe ich 2 Bäume mitgenommen. Auf den Containern stand leider nur "Rest-Posten € 4,95" :) Könnt ihr mir anhand der Fotos helfen, die Bäume zu identifizieren?

Baum 1, ca. 2,20 Meter groß

baum1.jpg

baum1_detail.jpg

Baum 2, ca. 2,00 Meter groß

baum2.jpg

baum2_detail.jpg

Danke für eure Hilfe, viele Grüße und einen Guten Rutsch

Christian

• Das find ich aber gewagt... wer weiß, wie groß die werden in deinem Garten ;)

Hallo Christian

beim ersten würde ich sagen- ein Hängeweidenkätzchen auf einen Stamm.
    Das zweite weiß ich leider auch nicht, aber sicher wird dir noch weiter geholfen...

LG Roxi

Zuletzt bearbeitet:
  • ich weiß es auch nicht so genau ,aber könnte der zweite nicht ein Obstbaum sein ?

• das zweite könnte alles Mögliche sein ... denk mal eine Zwetschke ... oder Apfel?

Fotografier das doch im Frühjahr nochmals ...

ja genau, wenn da Äpfel dran hängen kann man wenigsten schon Kirsche ausschließen :D

Ich sagte Frühjahr FW ... Frühjahr!!!! :D:D:D

im Herbst dann nochmals .. um ganz sicher zu gehen ...

• hast auch wieder Recht ;) aber das wär es doch ein Apfel der nach Kirsche schmeckt:D

Hallo Fini und feuchte Wiese

habt ihr 2heimlich vom Silvestersekt genascht?

LG Roxi

neee neee :D:D:D wir brauchen das nicht ... wir sind schon so geboren ... :D:D

hast auch wieder Recht ;) aber das wär es doch ein Apfel der nach Kirsche schmeckt:D

oder eine Kirsche die nach Apfel schmeckt aber nach Erdbeere aussieht .... :D:D ... wär mal wieder was fürn Baldur .. oder Pötschge oder ... wie auch immer ....

• Zurück
    Oben Unten