Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Also ich finde der HAusdrache sieht mir aber gaaaaaaaaaaaar nicht ähnlich....

Ausziehen....das hättest du wohl gerne Stefan;):D:D:D wir wollen ja aber nicht daß du geblendet wirst...

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Also ich finde der HAusdrache sieht mir aber gaaaaaaaaaaaar nicht ähnlich....

Ausziehen....das hättest du wohl gerne Stefan;):D:D:D wir wollen ja aber nicht daß du geblendet wirst...

geblendet? hast du dein letzten Urlaub neben ein Atomkraftwerk verbracht und hast jetzt eine so starke Ausstrahlung?:D

• NewMami, wie ich in 2 Stunden Gärtnermeister werde ;) & anderer Spam

Hallo,

ich bin neu hier und recht froh, diese Seite gefunden zu haben. Wir haben im September 07 eine Wohnung mit riesigem Garten und einem ziemlich großen Bett gemietet. Clever, wie ich ja bin, hab ich erst einmal alles giftige und unnütze rausgerissen. Nun ist das Beet schon eine ganze Weile von Unkraut besiedelt, im vergangenen Sommer hatten wir nicht so die Massen an Geld, haben aber wenigstens ein paar Pflanzen gekauft.
    Nächsten Sommer soll der Garten endlich mal aussehen wie ein Garten. Sprich, der Rasen, der schon immer nur Moosfläche war, soll gesäht werden. Vor allem aber muss mit diesem Beet etwas passieren. Ich habe 2 kleine Kinder und dementsprechend stelle ich einige Anforderungen an ein für uns "perfektes" Blumenbeet: Keine giftigen Pflanzen, die pflegeleicht und zudem noch robust sind. Und bitte bezahlbar. Schließlich turnt unser Hund ständig durchs Beet. ;O)
    Das Beet läuft schräg nach unten und ist etwa 12 m lang und 3,5 m breit. darüber ist noch ein schmales Beet, genau genommen sind dort nur ein paar Randsteine zum Abteilen. Diese grauen Kolosse müssen auch verschwinden.
    Hat zufällig jemand Tipps? Problem: Unser Vermieter wohnt im Haus nebenan und wir leben Garten an Garten. Demnach will ich diesem Menschen einen "Wow- Effekt" verpassen. Er hat's ja so mit der Optik. :O)

Bin für jede Hilfe dankbar.

AW: Zuviel Garten, zuviel Beet, zu wenig Ahnung

Hallo newmami06!

Herzlich willkommen im Forum!​

Hast Du vielleicht ein Foto?

Was sagt der Vermieter zu der Aktion?

LG
    felidae_74

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Na ALLES eben wird er meinen ....
    und jetzt hat er angst vor der eigenen Courage
    bekommen