Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

ich finde eure Merkel hat sich eh gemacht ... wenn ich denke wie die vorher rumgelaufen ist ... ;)

.. aber eine taffe Frau ist sie, das muß man ihr lassen ... und Auftreten hat se auch ....

Gecko .. warum hast du komische Gefühle?

Sieht mein KOnterfei auf dem FOto etwa aus wie Frau MErkel ????????? Nöööööö meine Haare gehen runter bis zur Taille;):D:D:D:D:D

ach du meinst das Bild aus dem Katalog auf dein Profil :D geb es zu jetzt, hast ja schon so Anspielung gemacht mit Warzen und so :D

ach du meinst das Bild aus dem Katalog auf dein Profil :D geb es zu jetzt, hast ja schon so Anspielung gemacht mit Warzen und so :D

Pfffffffffffffffffff du Dappes....... das ist nicht aus dem KAtalog....das ist meins....habe ich gar nicht nötig mich mit fremden Federn zu schmücken;)

Ich meinte damit lediglich Frauen kaufen mehr, wenn die Verkäuferin hässlich ist oder ein HAndycap hat...ist wirklich wahr..kein WItz....der NEid eben :D:D:D

Vielleicht sollte ich was für Männer vertreiben :rolleyes:

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Gecko ... jep ...

ja Xena ... da würdest kräftig Umsatz machen ... Kerzen für Männer ... *mirschwantdagradwasvor*

Pfffffffffffffffffff du Dappes....... das ist nicht aus dem KAtalog....das ist meins....habe ich gar nicht nötig mich mit fremden Federn zu schmücken;)

Ich meinte damit lediglich Frauen kaufen mehr, wenn die Verkäuferin hässlich ist oder ein HAndycap hat...ist wirklich wahr..kein WItz....der NEid eben :D:D:D

Vielleicht sollte ich was für Männer vertreiben :rolleyes:

wie jetzt wenn du aussiehst wie ein Warzenschwein.....läuft ein Kosmetik Salon gut :confused: und wenn du so wie die Jacob Sisters aussiehst kannst als Berater bei WeigtWatcher anfangen oder wie:D

wie jetzt wenn du aussiehst wie ein Warzenschwein.....läuft ein Kosmetik Salon gut :confused: und wenn du so wie die Jacob Sisters aussiehst kannst als Berater bei WeigtWatcher anfangen oder wie:D

:D:D:D:D Wie kommst du drauf, daß ich aussehe wie ein Warzenschwein ??????

Weight Watchers...nöööö habe ich auch nicht nötig und blonde Haare hatte ich noch nie....;)

Das ist Frauenlogik, und muß nicht unbedingt zu verstehen sein!:D

@ Xena

du hast das geschrieben,,,,,,,,,,,,Frauen kaufen mehr, wenn die Verkäuferin hässlich ist oder ein HAndycap hat.........

was habe ich da falsch verstanden..........jetzt verseh ich garnichts mehr:D

Ja das habe ich geschrieben...ich meinte damit aber ich sollte mich etwas hässlicher machen...also eine HOrnbrille auf und Warzen angeklebt...dann würde ich nochmehr verkaufen...kapieche ;)

Xena die mal einen Visagistenkurs gemacht hat und sowas kann;):D:D:D

• Zurück
    Oben Unten