Pizzagestank

Jeff

0
Keine Ahnung, ob es sich dabei um das richtige Forum, aber ich habe schon einen alten Beitrag gelesen, der das ähnliche Thema behandelte. Konnte aber nicht ganz gelöst werden.

Wir haben gestern Abend mal im Wohnzimmer beim Fernsehgucken Pizza gegessen. Machen wir sonst nicht. Wenn man das Zimmer betritt liegt der alte Essensgestank immer noch in der Luft! Es war die ganze Nacht über das Fenster auf und wurde bis dahin nicht geschlossen. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, ob der überhaupt noch weggeht :confused:

Ich hoffe irgendjemand kann uns helfen...

• Vielleicht beim nächsten Mal Schuhe nund Strümpfe anlassen? :D

Tono...Pizzabäcker

• Keine Ahnung, ob es sich dabei um das richtige Forum, aber ich habe schon einen alten Beitrag gelesen, der das ähnliche Thema behandelte. Konnte aber nicht ganz gelöst werden.

Wir haben gestern Abend mal im Wohnzimmer beim Fernsehgucken Pizza gegessen. Machen wir sonst nicht. Wenn man das Zimmer betritt liegt der alte Essensgestank immer noch in der Luft! Es war die ganze Nacht über das Fenster auf und wurde bis dahin nicht geschlossen. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, ob der überhaupt noch weggeht :confused:

Ich hoffe irgendjemand kann uns helfen...

hallo Jeff,
    leg mal ein paar Apfelsinenschalen aus, oder Nelken in Apfelsinen gibt jetzt zur Zeit einen schönen Duft ab, oder Du stellst Essig auf die Fensterbank oder ein Teelichtgefäß mit speziellem Duft, oder.....

Mo, die auch keine Pizza unter der Couch hat:D

• Hallo Jeff,

das kann ich mir gar nicht vorstellen. Mein Sohn bäckt sich manchmal sogar nachts eine Pizza auf und wenn die Tür zum Schlafzimmer offen steht, holt mich das auch aus dem Halbschlaf. Wir haben ein offenen Untergeschoß, also Küche ohne Tür und zwischen Eßzimmer und Wohnzimmer nur eine Fachwerkständerwand. In diesen Zimmern können sich also Gerüche und Gestank(wenn mal was anbrennt)mühelos ausbreiten. Aber davon ist am nächsten Tag nichts mehr zu spüren. Mag vielleicht daran liegen, daß wir sehr viele Grünpflanzen haben und das Geschirr sofort in den Geschirrspüler kommt oder abgewaschen wird. Und Pizza unterm Sofoa:):):):) geht gar nicht.

LG tina1

Das Zeug wurde sofort weggestellt. Gleich nach dem Essen und unterm Sofa befindet sich auch nichts :rolleyes: Sind nicht bei den Floddas...

Wenn man das mit dem Essig macht, soll man dabei dann das Fenster schließen und später wieder aufmachen oder wie?

• Das Zeug wurde sofort weggestellt. Gleich nach dem Essen und unterm Sofa befindet sich auch nichts :rolleyes: Sind nicht bei den Floddas...

Wenn man das mit dem Essig macht, soll man dabei dann das Fenster schließen und später wieder aufmachen oder wie?

He Jeff,
    das war ein Spaß;):o

Ja gieß' etwas in ein Schälchen Du mußt die Türen geschlossen halten ca. eine Stunde und dann ordentlich lüften, allerdings riecht es dann nach Essig! Ich würde ja Die Apfelsinen (Orangen) vorziehen oder die Sache mit dem Teelicht!

Mo, die mehr auf Gemütlichkeit steht:D

Zuletzt bearbeitet:
    Das Zeug wurde sofort weggestellt. Gleich nach dem Essen und unterm Sofa befindet sich auch nichts :rolleyes: Sind nicht bei den Floddas...

Das sollte ein Scherz sein.
    Im Kühlschrank hilft gegen Gerüche die sich schnell unangenehm verbreiten, wie Fisch oder Käse, ein Schälchen mit Kaffeepulver. Vielleicht geht es hier auch. Man kann auch Orangenschalen auf die Heizung legen. Ab Besten geht es mit Tannenzweigen auf einem Kachelofen, aber wer hat den noch?

LG tina1, die nicht denkt, daß Du Flodder heißt

Hallo Jeff,

was war das denn für eine Pizza? Klingt ja spannend. Habt ihr vielleicht auch Bauchschmerzen? Ich würde die Sorte einfach wechseln und Schälchen mit Essig aufstellen, der Essig vertreibt unangenehme Gerüche.

Viele Grüße
    Anne

jeff, der gestank wird niiiiee wieder weggehen, egal was du anstellst

stopp, doch.....eine handgranate....das hilft!!!!!!!

geli...die da grad eine eingebung hatte

• Haben erstmal nen' Schälchen mit Kaffeepulver hingestellt. Aber neutralisiert das wirklich oder überdeckt das einfach bloß -.-

was war das denn für eine Pizza? Klingt ja spannend. Habt ihr vielleicht auch Bauchschmerzen? Ich würde die Sorte einfach wechseln und Schälchen mit Essig aufstellen, der Essig vertreibt unangenehme Gerüche.

Das war ne' Bestellte von Pizza Planet

Also wir hatten Pizza Mista und Kentucky. Nur mal so als Vorwarnung, falls sich jmd. mal eine da bestellen möchte :rolleyes:
    Und nein danach hatte keiner Bauchschmerzen ^^

wenn bei uns der Bauer Mista ausfährt, dann stinkts hier auch gotterbärmlich!

niwashi, der auch auf Essig(essenz) schwört ...

war der Gestank denn schon wärend des Essens da? Vielleicht war da Eberfleisch drauf, dann bleibt es für immer. Nicht nur im Haus, auch an Dir. marie

war der Gestank denn schon wärend des Essens da? Vielleicht war da Eberfleisch drauf, dann bleibt es für immer. Nicht nur im Haus, auch an Dir. marie

Bitte, bitte Marie,
    kannst das mal genauer erklären??:confused::confused::D

Mo, die mal wieder nichts versteht:D:D:rolleyes: und seltenst, wenn überhaupt Essig benutzt!
    Liebe Grüße!!:cool:

Pizza mit Eberfleisch :rolleyes: auch nicht schlecht
    Der Geruch ist schon etwas weggegangen, aber nicht komplett.
    Wie lange bleibt der Essiggeruch im Raum, wenn man eine Schale davon hinstellt?

Habe vorsichtshalber schonmal Duftkerzen gekauft ;)

Der Essiggeruch bleibt nicht lange ..
    einmal alle Fenster und Türen auf ..
    paar Minuten Durchzug und er ist weg.

LG Feli .. Frischluftfan

hallo Mo, Du hast bestimmt auch schon Eberfleisch gerochen. Darf glaube ich nicht verkauft werden, aber was wissen wir schon was wir alles essen. Egal, das Fleisch riecht wirklich penetrant nach Schweinestall wenn es gebraten ist.
    Das es auf der Pizza war ist nur ein Scherz. Aber ich glaube der Mensch will uns vera...
    Erstens hat er sicher nicht das erste Mal eine Pizza gegessen, und weiß demnach auch wie es riecht egal wo ich sitze. Und letztendlich ist es doch egal was gebratenes oder gekochtes im Haus serviert wird. Riechen tut mans immer.
    Grüße von Marie, die gerade in der Küche vorm Läppi sitzt und wartet das die Cranberrybaiser gar werden. Die Mürbeteigelche haben teilweise ihr Geweih verloren nach dem backen. Da werden sich meine Männer freuen. Denn... ich teile die Kekse ein bis Weihnachten. Sonst sitze ich Heilig Abend noch zu backen. Morgen werde ich Klütjes backen, das gibt wenigstens Menge. Tschüss

...hast bestimmt auch schon Eberfleisch gerochen. ..... Aber ich glaube der Mensch will uns vera...
    Erstens hat er sicher nicht das erste Mal eine Pizza gegessen, und weiß demnach auch wie es riecht egal wo ich sitze. Und letztendlich ist es doch egal was gebratenes oder gekochtes im Haus serviert wird. Riechen tut mans immer. .....

Jaaaa, der Geruch ist ekelig, wenn er aufsteigt, daran dachte ich zwar, aber ich habs unterdrückt :D zu sagen..
    Ich denke auch, daß er uns was erzählt, drum hab ich ja geschrieben, entweder der Gestank, oder der Essiggeruch, der auch länger braucht, bis er verflogen ist...

Hmmmmmm Marie,
    Deine Plätzchen duften bis hier!!!!!

Mo, die Gott sei Dank ihre 34 Bleche fertig hat:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten