Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der ultimative "Eichen-Spammer"

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Frauenpower.....ja klar ..........am Herd vielleicht :D

Willst du etwa Pere die Power absprechen:rolleyes:

Das ist ja wohl ein verstaubtes KLischee...Frau am Herd....bei mir darf auch Mann kochen....:D:D:D:D

• AW: Der ultimative "Eichen-Spammer"

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Danke ;)

Bist du so ein MACho , daß du nie kochen würdest für deine Angebetete :rolleyes:

ich ein Macho, nein bin ich nicht, ich verrate dir was,, erzähl es aber hier nicht rum...........ich koche gern und regelmäßig, und die Weihnachtsgans mach ich sowieso;) aber Pschhhh nicht weitersagen

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Hallo feuchte Wiese,

kannst Du unsere Weihnachtsgans auch machen? Bei mir sieht das immer eher nach Mord und "Bones-die Knochenjägerin" aus.

LG tina1

ich ein Macho, nein bin ich nicht, ich verrate dir was,, erzähl es aber hier nicht rum...........ich koche gern und regelmäßig, und die Weihnachtsgans mach ich sowieso;) aber Pschhhh nicht weitersagen

Hi Nico,

VORSICHT ... Anitachen sammelt Männer die kochen können. UND ich könnte in ca. 2 Stunden vor Deiner Tür stehen.

warum?.....meinst ich will hier verkloppt werden:D

@tina
    naja Mord kommt vorm Herd :D, ja aber kein Thema schick mir deine Gans, ich mach sie fertig und schick sie dir zurück......(was von übrig ist:D

Hi Nico,

VORSICHT ... Anitachen sammelt Männer die kochen können. UND ich könnte in ca. 2 Stunden vor Deiner Tür stehen.

stimmt weit weg bist ja nicht........denn beeile dich mal gibt Schnitzel und Rotkohl zum Abendbrot;)

nüscht iss du musst auf Kalorien achten, sonst musst 2x am Tag Trainieren .............also Quark und Eiweiß reicht......kenn das habe auch mal sowas gemacht ;)

Wer sagt, daß ich auf Kalorien achte...also im GEgenteil...ich nasche soviel wie ich mag und ich nehme kein Gramm zu... und Rotkohl ist nun mal mein Lieblingsgemüse...

Ich ernähre mich nicht wie ein Profibodybuilder...ich gehe nicht ins Studio um abzunehmen, da müßte ich ja Kardiotraining machen...ich trainiere aber richtig an den Geräten....;):D:D:D

Wer sagt, daß ich auf Kalorien achte...also im GEgenteil...ich nasche soviel wie ich mag und ich nehme kein Gramm zu... und Rotkohl ist nun mal mein Lieblingsgemüse...

Ich ernähre mich nicht wie ein Profibodybuilder...ich gehe nicht ins Studio um abzunehmen, da müßte ich ja Kardiotraining machen...ich trainiere aber richtig an den Geräten....;):D:D:D

Dennoch ist Eiweiß wichtig dabei ;) ich habe damals 3-4 Liter am Tag davon runtergewürgt....satt macht es ja auch.....dachte ich mir das du an Geräte gehst als Amazone:D

Dennoch ist Eiweiß wichtig dabei ;) ich habe damals 3-4 Liter am Tag davon runtergewürgt....satt macht es ja auch.....dachte ich mir das du an Geräte gehst als Amazone:D

Igitt...3 - 4 Liter...ist allerdings nicht wirklich gesund...nee so extrem mache ich das nicht...das Zeugs schmeckt meistens auch ziemlich nach Chemie

Natürlich.....wenn du Muskeln halten oder bekommen willst, mußt schon ein bißchen GEwicht auf die Geräte stecken...;):D

VOn dieser Dame habe ich sogar ein Autogramm...war mal mein VOrbild :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Hallo Xena,
    Die Dame war Dein Vorbild???:confused:
    Pinkelt die schon im stehen???:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten