S
stilemie
Guest
AW: Der ultimative "Eichen-Spammer"
Gelöscht
Gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Christa...ganz ohne Worte
...Frau am Herd....bei mir darf auch Mann kochen....![]()
Will ich auch nicht.....Xena schafft das ganz ohne Hilfe!
macht er bestimmt gern, ständig Bauchweh ist ja auch nicht schön
Danke
Bist du so ein MACho , daß du nie kochen würdest für deine Angebetete![]()
ich ein Macho, nein bin ich nicht, ich verrate dir was,, erzähl es aber hier nicht rum...........ich koche gern und regelmäßig, und die Weihnachtsgans mach ich sowiesoaber Pschhhh nicht weitersagen
ich ein Macho, nein bin ich nicht, ich verrate dir was,, erzähl es aber hier nicht rum...........ich koche gern und regelmäßig, und die Weihnachtsgans mach ich sowiesoaber Pschhhh nicht weitersagen
stimmt weit weg bist ja nicht........denn beeile dich mal gibt Schnitzel und Rotkohl zum Abendbrot![]()
wo wohnst du gleich nochmal![]()
stimmt weit weg bist ja nicht........denn beeile dich mal gibt Schnitzel und Rotkohl zum Abendbrot![]()
nüscht iss du musst auf Kalorien achten, sonst musst 2x am Tag Trainieren .............also Quark und Eiweiß reicht......kenn das habe auch mal sowas gemacht![]()
Wer sagt, daß ich auf Kalorien achte...also im GEgenteil...ich nasche soviel wie ich mag und ich nehme kein Gramm zu... und Rotkohl ist nun mal mein Lieblingsgemüse...
Ich ernähre mich nicht wie ein Profibodybuilder...ich gehe nicht ins Studio um abzunehmen, da müßte ich ja Kardiotraining machen...ich trainiere aber richtig an den Geräten....![]()
Dennoch ist Eiweiß wichtig dabeiich habe damals 3-4 Liter am Tag davon runtergewürgt....satt macht es ja auch.....dachte ich mir das du an Geräte gehst als Amazone
![]()