Hallo,
ich habe gekaufte und über Samen selbst gezogene Gurkenpflanzen angebaut. Sie nennen sich "Einleggurken". Sie wachsen prächtig und bilden viele zum Teil recht große Blätter. Allerdings hapert es mit der Fruchtbildung. Es sind genügend Blüten und kleine Gurkenansätze da, aber sie entwickeln sich nicht so recht.
Wassergaben regelmäßig ist klar; als Dünger habe ich den Gartendünger mit Guano von Dehner.
Habe ich da eventuell nicht den richtigen Dünger und was wäre zu empfehlen?
ich habe gekaufte und über Samen selbst gezogene Gurkenpflanzen angebaut. Sie nennen sich "Einleggurken". Sie wachsen prächtig und bilden viele zum Teil recht große Blätter. Allerdings hapert es mit der Fruchtbildung. Es sind genügend Blüten und kleine Gurkenansätze da, aber sie entwickeln sich nicht so recht.
Wassergaben regelmäßig ist klar; als Dünger habe ich den Gartendünger mit Guano von Dehner.
Habe ich da eventuell nicht den richtigen Dünger und was wäre zu empfehlen?