was muss ich denn machen damit ich keine benachrichtigungsmails mehr bekomme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: was muss ich denn machen damit ich keine benachrichtigungsmails mehr bekomme?

Da bin ich ja mal gespannt, musst unbedingt berichten ob es geklappt hat!

• AW: was muss ich denn machen damit ich keine benachrichtigungsmails mehr bekomme?

warum soll das nicht gehen, ich habs einfach so gemacht, wie es unterhalb der benachrichtigungsmail beschrieben ist und fertig.
    fredman

Anhänge

• abmelden.webp
      abmelden.webp
      27,6 KB · Aufrufe: 85
  • AW: was muss ich denn machen damit ich keine benachrichtigungsmails mehr bekomme?

jetzt bin ich mir sicher. SIE IST ES !!!!!!!!!!!!!!
    aber warum ???????

....hihi,
    bestimmt weil sie nicht will, daß der Beitragszähler weiter geht,
    denn der steht konstant auf 2001;)

Mo, die sich auch darüber wundert????:D

@ Marcel, vielen Dank für Deine Antwort zum E-Mail-Thema!
    Mo, die das hier nachholt!.....

Zuletzt bearbeitet:

hallo

aaalso bei mir hats jetzt geklappt!
    ich bin auf abonemments anzeigen gegangen, da kann man alle auf abos links in so kleinen kästchen markieren. und ganz unten steht dann "ausgewählte themen:" da kann man dann auswählen. da hab ich "keine emailbenachrichtigung" angeklickt. und jetzt funzt es!

liebe grüße
    tanja :lol:

AW: was muss ich denn machen damit ich keine benachrichtigungsmails mehr bekomme?

Na endlich.:o

jetzt bin ich mir sicher. SIE IST ES !!!!!!!!!!!!!!

aber warum ???????

Ja, ich bin es - sib

Hatte beim Anmelden nicht groß über den Benutzernamen nachgedacht (Abkürzung vom Namen) und mittlerweile festgestellt das es total blöd und abgehackt klingt wenn jemand "hallo sib" schreibt - das hat mich genervt.
    Deshalb nun mit geändertem Benutzernamen und bald kommt noch ein Avatarbildchen dazu :cool:

LG Silke

Ja, ich bin es - sib

Hatte beim Anmelden nicht groß über den Benutzernamen nachgedacht (Abkürzung vom Namen) und mittlerweile festgestellt das es total blöd und abgehackt klingt wenn jemand "hallo sib" schreibt - das hat mich genervt.
    Deshalb nun mit geändertem Benutzernamen und bald kommt noch ein Avatarbildchen dazu :cool:

LG Silke

Mensch, Sib - Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß wir Deinen schönen, kurzen, von uns liebgewonnenen Namen gegen "inkalilie" austauschen möchten, wo zumindest ich ständig mit den vielen "i"s und "e"s aufpassen muß :D.

Nää - so geht das ja nun mal garnicht ! :D

Für mich bleibst Du, die gute alte liebe Sib :cool:

Da soll man nun noch durchkommen - nicht, daß nur die Avatare ständig geändert werden, jetzt auch noch die Usernamen - ich blick bald gar nicht mehr durch - erst Marie dann Du, das wird doch keine Epidemie? :D

LG Mutts :cool:

Ne, ist bestimmt keine Epedemie. Habe mir noch passend zum Namen ein kleines Bildchen ausgesucht :cool:

Der neue Name zeigt auch nur das ich euch hier super finde! Hatte mich eigentlich nur für ein paar Monate hier aufhalten wollen für ein paar Fragen zum Garten anlegen - weil Häuschen gebaut. So hatte ich überhaupt nicht weiter über den Benutzernamen nachgedacht. Aber es sind so viele nette Leute hier, da kann ich einfach nicht wieder gehen :cool:

Da wollte ich doch auch einen "vernünftigen" Namen mit Bild haben :cool:

Hatte mich eigentlich nur für ein paar Monate hier aufhalten wollen für ein paar Fragen zum Garten anlegen - weil Häuschen gebaut.

Ach so ist das - interessant - wolltest nur ein wenig Wissen "abschnorren" und dann wieder verschwinden ... ...
    nee2.gif
    , tzzztzzz - was soll man nun dazu sagen?
    197.gif

Sib schrieb:
    a020.gif
    a020.gif
    a020.gif

Aber es sind so viele nette Leute hier, da kann ich einfach nicht wieder gehen :cool:
    Klar doch - das wissen wir doch ...
    201.gif

Schön, daß Du geblieben bist! :cool:

LG Mutts

Hallo,

wer noch Fragen zu den Abos hat, kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden.

Ich denke damit können wir auch dieses Thema schließen.

Grüße,
    Marcel

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten