scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.836 Ort Nähe Frankfurt/Main Sonntag um 19:37 #1 Diese Käfer sehe ich aktuell häufiger im Garten. Wer kennt den Namen?
bolban2 Mitglied Registriert 23. Okt. 2022 Beiträge 704 Ort Nürnberg Sonntag um 19:48 #2 Gepunkteter Pelzkäfer – Wikipedia de.wikipedia.org Habs auch nur schnöde in Google eingegeben "schwarzer Käfer mit weißen Punkten"
Gepunkteter Pelzkäfer – Wikipedia de.wikipedia.org Habs auch nur schnöde in Google eingegeben "schwarzer Käfer mit weißen Punkten"
Pflanzenexperte Mitglied Registriert 14. Jan. 2023 Beiträge 591 Sonntag um 20:03 #3 scheinfeld schrieb: Diese Käfer sehe ich aktuell häufiger im Garten. Wer kennt den Namen?Anhang anzeigen 824904 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Trauer-Rosenkäfer Trauer-Rosenkäfer – Wikipedia de.wikipedia.org
scheinfeld schrieb: Diese Käfer sehe ich aktuell häufiger im Garten. Wer kennt den Namen?Anhang anzeigen 824904 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Trauer-Rosenkäfer Trauer-Rosenkäfer – Wikipedia de.wikipedia.org
scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.836 Ort Nähe Frankfurt/Main Gestern um 13:33 #4 Danke euch beiden. Rosenkäfer haben wir genügend im Garten und jetzt noch die Verwandschaft...