Danke! Ist ja lustig, man kann sogar einen Briefkasten mit einem eigenem Foto dekorieren lassen. 
Wow, das Spinnennetz ist ja cool!Ich mache jedes Jahr "Themenkisten" an verschiedenen Standorten im Garten. Alle mit Solarlampen und passenden Pflanzen
Hallo Elke,Was für ein schöner Threat
Warum habe ich den noch nicht gefunden
Ich werde mal Bilder suchen und zeigen, von dem, was hier im Garten so versteckt ist.
Ach ist der schön. Ich habe ja soviele schöne Keramikdekos. Das ist schon mal ein Teil davon.Danke für die Erinnerung
Ich fange mal mit einem kleinen Fisch an, den ich grade aus dem Brennofen geholt habe und der demnächst (wenn Wetter wieder etwas gartenfreundlicher) eine Platz suchen wird:Anhang anzeigen 820833
Liebe Grüße vom Fishkopp
Elkevogel
Den hast Du selbst gemacht ??? Der ist ja knuffig. Will auch haben !!Ich fange mal mit einem kleinen Fisch an, den ich grade aus dem Brennofen geholt habe
Wir haben ja in Landshut eine Keramikfachschule, da sind bei uns auch viele tolle Keramiker angesiedelt. Die haben dann auch so Hausmärkte und da habe ich halt öfters zugeschlagen. Außerdem hatte ich ja 14 Jahr Tag der offenen Gartentüre, da waren auch immer Keramiker da und haben ausgestellt. Da ist ja auch immer wieder mal was hiergeblieben.....Die sagten mir immer "nirgends verkaufen wir soviele Produkte wie auf Deinen Gartentagen". Da ist mal eine kleine Auswahl. Diese Keramikerin war insgesamt 10 Jahre bei meinen Gartentage. Diese Teile sind alle wintefest gebrannt. Dann war auch noch eine Flechtkünstlerin da. Es waren schon schöne Zeiten..... Jetzt gehe ich aus "Selbstschutz" nicht mehr auf Keramikermärkte......ich schließe mich Jola an
Elis, ja du hast viele tolle Sachen.
GG und ich sind ja große Fans von Keramikmärkten. Jedes Jahr so viele tolle Sachen zu sehen und natürlich kommt auch immer was mit nach Hause.
Der ist selbst gegossen und dann glasiert.Den hast Du selbst gemacht ??? Der ist ja knuffig. Will auch haben !!![]()
Sieht aktuell nicht so gut aus@Elkevogel , moin .
Gibts davon eventuell einen Zwillingsbruder, der bei mir wohnen möchte ?
stimmt, aber ich habe auch seeeehr viel Platz. Also darf ich noch einkaufen, bitteViel ist nicht immer gut.
Einzelne schöne Stück, gut in Szene gesetzt sieht oft besser aus.