Hitze hin oder her, die Balkontür muss im Sommer offen bleiben.
Ich setze mich nachher zum Kind in den Pool.
Ich setze mich nachher zum Kind in den Pool.
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich nicht so - hab es nie zu Ende gelesen: hab aber eh schon immer Schwierigkeiten mit diesem "Mann"!Unten im Garten ist man schon beim Sundowner. Die Stimmung ist ausgelassen.
Ich leg mich mit dem Zauberberg unter den Schirm. (Joachim ist tot, aber die Angeschmachtetet wieder zurück). Das Buch liest sich zügiger, als erwartet.
Mich hat überrascht, wie gut er mir beim wiederholten Lesen immer noch gefällt.Seh ich nicht so - hab es nie zu Ende gelesen: hab aber eh schon immer Schwierigkeiten mit diesem "Mann"!
Sie kann sich einfach nicht entscheidenKapriolen bei der Kapuzinerkresse.
Ich weiß, neben der Kresse befindet sich eine Nisthilfe.Übrigens, gerade auf dieser unentschlossenen Blüte sitzt eine kleine Wildbiene![]()
Genau deshalb finde ich es total schön, die kleine wilde Biene passt perfekt ins Bildeine Nisthilfe
Das ging mir bei TM grundsätzlich so, mit 2 Ausnahmen, die mir aber auch schon beim 1. Lesen nicht sonderlich bzw. gar nicht gefielen. Jepp, auch der Meister hat mal was versemmelt.Mich hat überrascht, wie gut er mir beim wiederholten Lesen immer noch gefällt.
Nein, aber ich behalte die Bücher im Auge.Hast du's schon mal mit dem Josef versucht?