Zecken - würdet ihr euch impfen lassen?

Ich kann mich nur wiederholen...Leute streitet nicht und werdet nicht persönlich...
Missionieren bringt nichts und beim Impfen treffen noch mehr Welten aufeinander als beim Einwecken und Einfrieren...
Jeder soll machen, was er nach seiner Überzeugung für richtig hält...

Wenn man älter ist, wird man nicht weiser, man hat nur viel mehr Erfahrung und erlebt. Ich habe alles gesehen...wie @wilde Gärtnerin Masern und Kinderlähmung in der in der Kindheit, Tod und Folgeschäden, aber auch Impfschäden....jetzt kommen solche Krankheiten zurück nach Deutschland, die besonders in der DDR durch Impfungen verschwunden waren...auch durch Impfgegner...nicht nur durch Menschen, die in der Kindheit nicht geimpft werden konnten....

...und da ich mein Leben hautnah mit diesen Diskussionen verbracht habe....man kann niemanden überzeugen...und soll es auch nicht. Jeder muß für sich und seine Familie Verantwortung übernehmen..
und das ist etwas, was ich vermisse...Rat kann man suchen, aber den würde ich immer privat in kompetenter Umgebung suchen...so ein Forum ist nicht der aussagekräftige Ort dafür..

• Ich drück nur mein Unverständnis darüber aus, dass man die Chancen, die Impfungen bieten, nicht nutzen will.
    Geh nur ein weing weiter in meinen Erfahrungen - im Familien- und Freundeskreis.
    Aktuell Gürtelrose-Impfung: wer mal Herpes hatte: Impfung empfohlen.
    Meine Schwiegermutter hatte die Gürtelrose im Urlaub mit uns heimgesucht - in Portugal damals: war der schlimmste Urlaub, den wir erlebt hatten.

• Ich schon, vor allem, nachdem ich viel in den RKI-Files gelesen habe.
    Jeder, wie er mag - wobei ich es für sinnvoll halte, viele verschiedene Informationen einzuholen und danach bewusst zu entscheiden. Aber das trifft wohl auf viele Dinge im Leben zu.

• Oben Unten