Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Meine Blätter der Kartoffeln sind auch schon draussen.Die Blätter von meine Kartoffeln schauen schon raus![]()
Meine stehen schon seit einer Weile im Gewächshaus. Sind schon ziemlich groß. Ich halte sie immer in Töpfen. Größe entscheide ich je nach Standort, denke aber ich werde sie auf den Balkon pflanzen, da sie im Garten die reinsten Schneckenmagneten sind.Was machen eure Pepinos? Ab wann stellt ihr sie raus? Pflanzt ihr sie aus oder in Töpfe?
Magst du deine großen mal wieder zeigen? Bin doch neugierigMeine stehen schon seit einer Weile im Gewächshaus. Sind schon ziemlich groß. Ich halte sie immer in Töpfen. Größe entscheide ich je nach Standort, denke aber ich werde sie auf den Balkon pflanzen, da sie im Garten die reinsten Schneckenmagneten sind.
KlarMagst du deine großen mal wieder zeigen? Bin doch neugierig![]()
Ohje! Ich hoffe du hast dir nichts gebrochen.Ich muss nur meinen Sturz noch etwas verdauen, dann gehe ich neue Fotos machen.![]()
Das hoffe ich auch.Ohje! Ich hoffe du hast dir nichts gebrochen.
Ja, denke ich auch sonst würde es wahrscheinlich auch stark anschwellen und blau werden. Gute BesserungDas hoffe ich auch.
Aber die Schmerzen werden jetzt langsam bisschen besser, ich schätze das wäre bei einem Bruch wahrscheinlich eher nicht so.
Ja genau... es ist tatsächlich - wider Erwarten - nicht angeschwollen und blau geworden... ich will mal hoffen, dass das ein gutes Zeichen ist.Ja, denke ich auch sonst würde es wahrscheinlich auch stark anschwellen und blau werden. Gute Besserung
Ich weiß nicht, ob ich meine Wetterdaten vertrauen kann, die ändern sich sehr schnell, aber für die nächsten zehn Tagen soll es unter 20 Grad bleiben, aber über 5 Grad, danach soll es wieder Tomatenwetter geben...