Oops!

• Diese Meldung bekomme ich auch in anderen Foren immer mal, da reicht es nur die FRITZ!Box neu zu verbinden und dann geht wieder alles.

• So wenig los hier, dass ich mich frage ob noch andere dasselbe Problem haben und nicht auf die Idee mit der Neuanmeldung gekommen sind..?
    Oder sind nur alle platt vom frühen Ostergottesdienst? 😉

• Ich hatte das auch und habe am roten Punkt in der Glocke gemerkt, dass andere aktiv sind. So fiel mir auch der Trick mit dem ab- und wieder anmelden wieder ein. 😀
    Ich hatte das auch.

Bei einigen dürfte das mit Ostern zutreffen, die anderen benötigen vermutlich auch einen roten Punkt in der Glocke. 😀
    Der rote Punkt hat mich ebenfalls auf die Spur gebracht.

Ich habe mich zum Glück auch ans neu anmelden erinnert :)
    Mich daran zu erinnern gat leider etwas gedauert 🙈

Seltsam. Täuschen mich meine Augen oder warum wird nur hier im Oops-Thread geschrieben, aber sonst nirgends? Wenn ich über „neue Beiträge“ rein gehe, dann zeigt es nur Beiträge von gestern an, von heute sehe ich nirgends ausser hier einen? Spinnt mein Forum oder ist es bei euch auch so?

Bin blond und hab eben erst kapiert, dass ab-und anmelden funktionieren könnte. Schon seltsam, dass ich Hinweise bekommen hatte, dass jemand meine Beiträge geliked hatte, aber mehr ging auch nicht.

Und jetzt kann ich mal tüchtig nachlesen, GG steht in der Küche und ich habe Freizeit

Ich wäre auch nicht von mir aus drauf gekommen. Obwohl ich die Glocke rot leuchtete. @Wachtlerhof hat mir‘s in Erinnerung gerufen. Ich wäre sicher noch paar Tage weggeblieben.
    Wäre ich so nicht drauf gekommen. Dachte eher an Österliches Fasten.

Es gibt aber auch User, die können sich abmelden und wieder anmelden und kommen trotzdem nicht ins Forum, bekommen, egal wie oft sie den Vorgang wiederholen, immer nur die Fehlermeldung.
    @Golden Lotus z. B. kommt den ganzen Tag schon nicht ins Forum. Hatte auch schon den Cache gelöscht und seither mehrfach versucht. Ändert aber nichts.
    Denke mal, dass das anderen Usern auch so gehen kann.

Mich schrieb vorhin Heiter per eMail an, sie kommt auch mit ab- und wieder anmelden nicht mehr rein. :(
    Falls es noch andere Tipps gibt...? Aber wahrscheinlich eher nicht, oder?
    Ich hoffe, diese Störung wird bald wieder behoben...

Also bei mir ging heute den ganzen Tag überhaupt nichts. Also auch der Trick mit dem Ab- und neu Anmelden, welcher gestern noch funktioniert hat, hat heute gar nichts gebracht. :(

Es ist schier nicht auszuhalten, wenn die Glocke rot aufleuchtet und man nicht reagieren/antworten kann. :LOL:

Mittlerweile geht es wieder. Aber ist mir jetzt auch egal. Ich mach lieber Filme-Abend. ;)

@Sunfreak , weißt du, was das Forum hat, dass es so hakt? Wird etwas im Hintergrund gearbeitet?
    Ich glaube nicht, dass da an Ostern gearbeitet wird, zwecks Wartung, etc.

Wahrscheinlich eher eine Störung, die halt, weil es immer so sein muss, gerade an Ostern passieren muss. :rolleyes:

Ist wie mit der kaputten Heizung an Weihnachten oder der kaputte Wecker vor einem wichtigen Bewerbungsgespräch... :LOL:

Ich habe es auch mehrere Stunden versucht ins Forum zu kommen. Mich unendliche Male an- und abgemeldet, keine Chance.

Eine Email an HG wurde bis jetzt auch noch nicht beantwortet.

Naja, jetzt scheint es ja wieder zu laufen!

• Oben Unten