Peter_Silie
Mitglied
Ich schreibe auf die transparenten Becher (weil ich nicht pikiere) mit weißem Edding.
Hier ploppt stündlich was neues aus der Erde, komm mit dem schauen schon gar nicht mehr hinterherHier gehts gerade richtig gut weiter, heute sind die Buffalosteak schon zu zweit und je ein Bogen zeigt sich bei der Zuckertraube, der Blue Marzano und der San Marzano
Ich beschreibe alle Etiketten mit Bleistift. Das hält länger und ist radierbar.
NeinAlso insgesamt 20 solcher Behälter mit je einer Sorte?
Ich hatte die Cocktail Crush - allerdings nicht selbst gezogen, sondern sie ist mir einem hießigen Gärtner über den Weg gelaufen Der hat sie als Tiroler Tomate, weil eben für Tiroler witterungsbedingungen geeignet, beworben. Da musste ich doch glatt eine mitnehmen. Und bei mir hat sie wirklich funktioniert.Genau, da habe ich diese PhR Angabe entdeckt. Aber dann auch in anderen Shops gesehen.
Welche hattest du den letztes Jahr?
Das ist schade... Unsere lieben Fasching. Wobei so große Faschingsparties nur unsere Tochter mag, unser Sohn ist da kein Fan von, aber unsere privaten (nur Familie mit den Omas und selbstgemachte Krapfen und Spiele) lieben beide.Ich konnte Fasching schon als Kind nicht leiden...![]()
Später hat sich das etwas relativiert, als ich rausgefunden habe, dass man auf Faschingsveranstaltungen Mädels kennen lernen kann.Das ist schade...
Kann ich verstehen, ich könnte Fasching auch nicht leiden. Deswegen feiern wir ja auch Karneval.Ich konnte Fasching schon als Kind nicht leiden...![]()
Ich konnte Fasching schon als Kind nicht leiden...![]()
Ich überlege, ob ich mir bisi Aussaaterde mitbringe.![]()
Ich konnte Fasching schon als Kind nicht leiden...![]()
Das Remstal ist doch auch noch nie eine Faschingshochburg gewesen.Ich konnte Fasching schon als Kind nicht leiden...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2023 | Tomaten | 9187 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2022 | Tomaten | 7775 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2021 | Tomaten | 3399 | |