Peter_Silie
Mitglied
Ja, das reicht dann sicher 14 Tage als Verpflegung...Wirf ein paar Fritten zu deiner Wurst, Jola.
Ja, das reicht dann sicher 14 Tage als Verpflegung...Wirf ein paar Fritten zu deiner Wurst, Jola.
Jetzt im Ladengeschäft gekauft?So, das ist sie
Nein, online bestellt. Kommt aus AmazonienJetzt im Ladengeschäft gekauft?
Na ja, weil es so klang, als ob du darin schon Camembert zubereitet hast...Nein, online bestellt. Kommt aus Amazonien![]()
Ja, hab ich auch, gestern bestellt, heute morgen angekommen, und Camembert gemacht.Na ja, weil es so klang, als ob du darin schon Camembert zubereitet hast...
Na ja, das verwundert mich halt - weil das alles von heute ist.Update :
Die neue HLF ging postwendend zurück. Die war viiieeel zu groß.
Meine kleine arme Bratwurst sah darin vollkommen verloren aus. Selbst als ich noch eine 2 te dazu gelegt habe,
wurde es nicht besser.
Jetzt wird es eine 2 Liter![]()
Das war gesternDie neue HLF ging postwendend zurück.
Auch gesternonline bestellt.
Heute morgen angekommenSo, das ist sie
Weil davon gestern deinerseits kein Sterbenswörtchen kam...Das war gestern
Auch gestern
Oh, ich wusste gar nicht, dass ich mich dazu verpflichtet habe, jeden Tag hier online zu sein,Weil davon gestern deinerseits kein Sterbenswörtchen kam...
Aber gerade so.Ich hoffe, Du kannst mir noch einmal verzeihen Anhang anzeigen 791944
Aber die Idee wär ja nicht schlecht.Oh, ich wusste gar nicht, dass ich mich dazu verpflichtet habe, jeden Tag hier online zu sein,
und Rechenschaft darüber abzulegen, was ich wann, wie, wo, wieso, weshalb und warum mache.
Anhang anzeigen 791944
Stimmt, fiel mir auch ein, nachdem ich ihn aufgegessen hatteHättest wenigstens ein Bild von diesem geheimnisvollen Käse zeigen können!
Frechheit sowas...![]()