da bin ich überfragt, ich würde sagen, eher weniger, aber bin da nicht der richtige Ansprechpartner, weil mein "Riechvermögen" sehr eingeschränkt istDuftet der eigentlich auch, wie die Buddleja-davidii-Sorten?
Stimmt, den meinte ich! Danke, @Pyromella !Ich glaube, @Tubi meinte diesen Thread:
Winter-Depression bekämpfen mit Sommerbildern - Hausgarten.net
Winter - Depression mit Sommerbildern bekämpfen....... was haltet ihr davon ? Ich fange schon mal an mit Digitalis. Vorigs Jahr habe ich mir gar keine neuen ausgesät, heuer wird mager mit Digitalis. Wenn ich meine Sommerbilder anschaue bekomme ich wieder so richtig Sehnsucht nach Farbe.forum.hausgarten.net
Wie wäre es, aus den beiden Threads einen zu machen?
Anhang anzeigen 791495
Wenn es jetzt endlich geklappt hat, kann ich ja auch Bilder einstellen....![]()
Hiermit geschehen und erledigt.Ich glaube, @Tubi meinte diesen Thread:
Winter-Depression bekämpfen mit Sommerbildern - Hausgarten.net
Winter - Depression mit Sommerbildern bekämpfen....... was haltet ihr davon ? Ich fange schon mal an mit Digitalis. Vorigs Jahr habe ich mir gar keine neuen ausgesät, heuer wird mager mit Digitalis. Wenn ich meine Sommerbilder anschaue bekomme ich wieder so richtig Sehnsucht nach Farbe.forum.hausgarten.net
Wie wäre es, aus den beiden Threads einen zu machen?
Anhang anzeigen 791495
Ich glaube, das ist eine Canna,die gibts ja in vielen Farbmischungen.Nee, @eils, ich meinte die orange Blüte von @Okolyt![]()