Heute muß ich Euch mal wieder eine Story von meinem Rudi erzählen. Er hat ja Milben in den Ohren, bzw. im rechten Ohr. Ich krieg das nicht wirklich in den Griff. Habe so ein Mittel, das ich ihm immer reintun muß. Könnt ihr Euch vorstellen wie schwierig das ist. Jetzt gerade eben war es wieder soweit. Da muß ich mich mit der Flasche anschleichen, so das er die Flasche nicht sieht. Das ist wieder geschehen. Habe aber dann hinterher erst bemerkt, das die Kappe oben nicht weg war. Also neuer Versuch. Er rannte weg. Ich hinterher. Er lief erst ins Schlafzimmer dann ins Bad. Dann hatte ich ihn erst. Habe ihm das reingedrückt und so innen verrieben. Er merkt ja im Grunde das es ihm gut tut, findet es halt trotzdem unangenehm. Er liegt aber schon wieder bei mir auf dem Schreibtisch. Er ist mir nicht beleidigt, ich sage ihm ja immer das ich ihm nur helfen will. Das weiß er ja im Grunde.
Morgens bzw. vormittag zieht er ja auch immer so eine Schau ab. Ich mache mir ja seit Jahren die sogenannte Budwigcreme zum Frühstück. Das ist Leinöl,Sahne und Quark, das verrühre ich schön und dann schneide ich Obst rein nach Belieben. Seit einem Jahr mag Rudi auch was davon, aber ohne Obst. Er kann noch so tief schlafen oben im Büro. Sobald er von unten so bestimmte Geräusche hört sitzt er neben mir in der Küche und hypnotisiert mich. Er will auch seinen Löffel Budwigcreme. Wenn er die hat geht er wieder schlafen. Könnte mich jedesmal kaputt lachen über ihn. Der weiß auch was gut ist. Aber da kommt ja keiner drauf, das Katzen sowas mögen könnten. Er mag auch so keine Milch oder Quark. Katzen sind schon genial......