scheinfeld
Foren-Urgestein
Frühstück und anschließend zum Weihnachtsmarkt in Bad Homburg. Der große Enkelzwerg darf heute dem Papa auf der Eisenbahn helfen. Wir nehmen in dann zurück , er muss noch für die Schule lernen
Den hast Du uns garnicht gezeigt oder? Ist der mit viel Aufwand zu machen? Klingt nämlich sehr leckerHat allen gut geschmeckt. Der Apfel-Sahne-Zimt Kuchen war zuerst weg.
Klingen auch lecker.Eine Schwägerin hatte einen Stachelbeerbaiser mitgebracht, die andere Schwägerin eine weihnachtliche Spekulatiustorte.
Wer ist alle?Rundum haben alle Corona. Wir sind zurück von der Kreuzfahrt und haben uns eben negativ getestet.
Dann halte Dich da fern! Schön, dass Du wieder gut daheim bist!Wir waren in zehn Stunden zu Hause. Zwischendurch haben wir noch in Como ordentlich eingekauft. Mansche Lebensmittel sind hier nur schwer zu finden. Meines Bruders Familie ist offenbar komplett durchseucht, bei meinem Schwager hat sein Schwiegervater im Krankenhaus Corona bekommen. Bei Nachwuchs ist es in der Firma aktiv. Letztes Jahr waren wir Silvester alle krank. Das was ich im Moment habe, reicht mir völlig, Corona müßte echt nicht mehr sein.
Hast Du was dagegen?Mein Blutdruck ist wieder viel zu hoch![]()
Dabei habe ich gut geschlafen und mich heute Morgen auch noch nicht aufgeregt
Ich stelle mal eine Kanne Weihnachtstee dazu