Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2024 "Begegnungen"

Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2024 "Begegnungen"

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
So, da ist nun auch schon der Oktober rum.
Das Motto war

Begegnungen
Die Begnungen zwischen Wesen und/oder Objekten müssen auf dem Foto auch irgendwie zu erkennen sein.

Es sind sehr viele schöne Beiträge eingereicht worden und wir haben nun wieder die Qual der Wal:
  • Abstimmen kann jeder.
    Dazu muss kein Foto eingereicht worden sein
  • Jeder hat maximal 3 Stimmen
  • Für das eigene Foto darf man nicht abstimmen

• Warum wird nur 1 der 3 abgegebenen Stimmen gezählt und angezeigt?

@Okolyt hast Du nur 1 Stimme abgegeben oder werden Deine 2te und 3te Stimme auch nicht angezeigt?

• @Linserich @Okolyt und wie können wir nun die zwar gesetzten aber nicht angezeigten Haken nachträglich anzeigen?

Vielleicht unser Beider Auswahl annullieren und wir dürfen nochmal abstimmen, damit die Haken dann auch gesetzt werden?

Da ich selber betroffen bin, halte ich mich mal zurück.
    Ich weiß aber auch nicht, ob das technisch geht.

• Entschuldigung, ich war abwesend.

Bis jetzt haben 8 abgestimmt, also noch nicht soo viele.

Man kann eine Umfrage zurück setzen.

Ich bin dafür, dass wir sie ausnahmsweise zurück setzen. So könnt ihr eure drei Stimmen abgeben und die anderen können auch nochmals abstimmen. Es geht ja nichts verloren ausser ein bisschen Zeit.

Nur eure Stimmen annullieren geht glaube ich nicht, jedenfalls sehe ich nirgends eine solche Möglichkeit.

Was meint ihr?

@Linserich Alle Abstimmungen zurück setzen würde ich jetzt nicht machen.

Vielleicht eine andere Idee:
    Ist es möglich, dass @Okolyt und ich nochmal zusätzlich abstimmen könnten? Wir bräuchten ja nur noch jeder 2 Stimmen abgeben. Liese sich ja auch von jedem nachvollziehen, dass wir uns daran halten.

Oder:
    Unsere 2te und 2te Stimme werden am Schluss beim Sieger ermitteln einfach mit dazu gezählt. Ich hatte, gleich zu Beginn des Abstimmens, als ich das festgestellt hatte, per PN meine 3 Stimmen an Knuffen geschickt. @Okolyt 's 2 Stimmen könnte sie ja auch notieren und am Schluss mit dazu zählen.

Habe aber auch kein Problem, wenn meine 2 Stimmen nicht gezählt werden. Ist dann halt so.

Sorry, ich bin fest der Überzeugung, dass ich 3 Stimmen ausgewählt hatte.
    Da ist wohl was schief gelaufen.
    Tutmir leid 😔

Oder:
    Unsere 2te und 2te Stimme werden am Schluss beim Sieger ermitteln einfach mit dazu gezählt. Ich hatte, gleich zu Beginn des Abstimmens, als ich das festgestellt hatte, per PN meine 3 Stimmen an Knuffen geschickt. @Okolyt 's 2 Stimmen könnte sie ja auch notieren und am Schluss mit dazu zählen.
    Dann machen wir es doch so. Finde ich gut.

• Hier ist sie, die Begegnung mit der Collage......
    Kia ora

2024 Oktober Begegnungen - v.jpg

Die Prozentangaben sind zwar unwichtig, aber ich würde trotzdem gerne verstehen, was sie aussagen sollen. 12 Stimmen sind derzeit die höchste Zahl an Stimmen und 63,2 % wovon? Von den derzeit abgegebenen Stimmen kann es nicht sein, und da jeder 3 Stimmen abgeben darf, ist der Rechenvorgang sicher auch komplizierter .. ..

Beispielsweise hat einer 2 Stimmen erhalten. 20 haben teilgenommen. Er hat somit 10 % der Stimmen erhalten. Ist eigentlich falsch, weil ja jede und jeder 3 Stimmen abgeben darf. Aber das Programm rechnet lediglich mit der Anzahl Teilnehmer und erhaltenen Stimmen.

Beispielsweise hat einer 2 Stimmen erhalten. 20 haben teilgenommen. Er hat somit 10 % der Stimmen erhalten. Ist eigentlich falsch, weil ja jede und jeder 3 Stimmen abgeben darf. Aber das Programm rechnet lediglich mit der Anzahl Teilnehmer und erhaltenen Stimmen.
    Danke - also Anzahl der Teilnehmer. Und weil nicht jeder 3 Stimmen abgegeben hat, kam ich nicht auf die richtige Zahl mit meinem Rechenvorgang.

• Zurück
    Oben Unten