Hundefotos

• Darum liebt sie ja auch das Kissen so es riecht ganz dolle nach ihrem Lieblingsmensch.Wenn du dir ein neues Kissen kaufst Leg es so das dein 🐶nicht drankommt,sonst bist Du auch das Kissen los.Das kenn ich mit Decken von meinen ,ich hab sie ihm überlassen mir eine neue gekauft und nun liegt er auf der neuen.😂

• Gibts denn auch was für mich?

Unser Familienhund Pommi. Gehört unserer Enkeltochter und ist regelmäßig für 3 Tage die Woche bei uns zu Besuch. Wir genießen diese Tage sehr.

Pommi Hoffnungsblick.jpg

• Auf meinem Hauptweg lag heute - nein, kein Huhn - ein Kohlrabistrunk mit Wurzel. Tja, da kann ich den letzten Kohlrabi lange im Beet suchen. Den hat Elmi geerntet und schwesterlich mit der alten Omi geteilt.
    Und ich guck in die Röhre.
    IMG_0725.gif

Kopf hoch,jetzt beginnt ein neues Kapitel.Sie ist nun erwachsen und wird es auch austesten wie weit sie gehen kann,es wird eine anstrengende Zeit aber am Ende wirst Du,wenn du alles richtig gemacht hast,eine treue Begleiterin an deiner Seite haben.Ich drück euch die Daumen das ihr beide auf dem Weg dahin aber auch noch viel Spaß haben werdet.

• Oben Unten