Tubi
Foren-Urgestein
Hallo,
rechnet die Forumssoftware Bilder nicht mehr kleiner?
Ich kann Fotos z.T. nicht mehr einstellen.
Nö.Hat niemand diese Probleme?
Meine Bilder müssen offenbar nicht kleiner gerechnet werden. Wie groß sind denn die Bilder, um die es geht?Hat niemand diese Probleme?
Normalerweise macht die Forumssoftware das automatisch.Meine Bilder müssen offenbar nicht kleiner gerechnet werden.
Glaube 1,7 MBWie groß sind denn die Bilder, um die es geht?
stell die zu großen Fotos mit dem Handy ein. Am Handy erst Optionen - Göße auf "groß" ändern - dann fertig - erst dann hinzufügen.Hallo,
Ich lade sie ja mit dem Handy hoch.stell die Fotos mit dem Handy ein. Am Handy erst Optionen - Göße auf "groß" ändern - dann fertig - erst dann hinzufügen.
Dann klappt es.
Am Handy erst Optionen - Göße auf "groß" ändern - dann fertig - erst dann hinzufügen.Ich lade sie ja mit dem Handy hoch.
Ich glaube ich nehme ein anders Verfahren. Ich gehe immer über Dateien anhängen.Am Handy erst Optionen - Göße auf "groß" ändern - dann fertig - erst dann hinzufügen.
Probier mal „Foto kopieren“ und dann einfügen.Ich gehe immer über Dateien anhängen.
Es war ein ganz normales Foto. Wie immer.Ich glaube, Fotos als Screenshots
gehen nicht, ich hatte da auch schon Probleme damit. Offenbar ist das entweder ein anderes Format oder Schicht und einfach zu gross. Oder ein Fehler in der Software. Da können @Marcel @Tomatenmarc @Sunfreak oder @Okolyt sicher mehr als ich dazu sagen.
Wo finde ich das?Probier mal „Foto kopieren“ und dann einfügen.
Wusste ich nicht, die Fotos, die ich einstelle, haben zwischen 100 und 500 KB.Normalerweise macht die Forumssoftware das automatisch.
Glaube 1,7 MB
das ist kein anderes Verfahren.Ich glaube ich nehme ein anders Verfahren. Ich gehe immer über Dateien anhängen.