Wie sieht die aufgeschnitten aus bitte?Wenn die Kategorie um die 200g auch schon zählt, hab ich noch einen frisch geernteten Kasachstanskiy Zholtyy, der auch ein Brummer ist (die Pflanze macht nur Brummer)
217g
Anhang anzeigen 776896
Ich glaube später mache ich eine rein gelbe Tomatensoße. Nur mal zum Spaß, Töchterchen wünschte sich das. Und ich hätte gerade genügend rein gelbe Tomaten da.![]()
Die ist jetzt vorhin in der Soße gelandet, aber ich zeige es gerne bei der nächsten, die ich ernte.Wie sieht die aufgeschnitten aus bitte?
Ich habe sie versucht im Netz zu finden, aber nichts gefunden.Die ist jetzt vorhin in der Soße gelandet, aber ich zeige es gerne bei der nächsten, die ich ernte.
Da mache ich mal einen richtigen "Querschnitt".
Ich hatte das Saatgut von Tomatofifou mit dem Namen Kazakhstan Yellow - Kazahstanskij Zhyoltyj, also gehe ich schon davon aus, dass es die richtige Sorte war.@Tomteur ist das wirklich die Kasachstanskiy Zholtyy..?
So sah die ganze Frucht aus:Bei mir sieht die Farbe anders aus... Viel heller gelb, überhaupt kein Hauch von Orange.
2020Wann hattest du sie im Anbau..?
Wow, wir haben Juli und Du hast schon die 400 geknackt. Toll!!!
So weit warst Du ja auch nicht weg und meines war eine Bunkerfrucht.Wow, wir haben Juli und Du hast schon die 400 geknackt. Toll!!!
Ja - lecker war's.Hast du sie schon gegessen?
Um so schwieriger die gleichmäßig reifzubekommen. Aber ich werde schon noch nachlegen. Hier geht noch was .So weit warst Du ja auch nicht weg und meines war eine Bunkerfrucht.
Ja - lecker war's.![]()