Cannabis-Zöglinge 2̶0̶2̶4̶ 2̶0̶2̶5̶ 2024

Wie versprochen Bilder vom Bubatz... :LOL:

Anhänge

• IMG_20240625_180731.jpg
    IMG_20240625_180731.jpg
    784,1 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_20240625_180738.jpg
    IMG_20240625_180738.jpg
    925 KB · Aufrufe: 66
  • Und in was für Töpfen stehen sie jetzt und welche Sorte?
    edt: bei mir sind die im schwarzen Topf weiter als die im braunen, muss an der Wärme liegen, denn die Umstände und Sorten sind alle gleich

• Ja, muss ich gucken. Mit Cannabis hab ich wenig Erfahrung. Aber sie scheinen wie Unkraut zu wachsen, die 2 Liter werden nicht lange halten. Die Sonne und Wärme lieben sie. Wusste nicht, dass Cannabis solche Sonnenanbeter sind...

• Ja, weil Deine Lichtmangel hat .ätsch
    Was is das eigentlich für ein Kümmerkrüppl da hinten rechts unten drin?
    a045.gif
    ;) ...ich freu mich ehrlich auf Deine Fotos!

Das war doch schon der „große“. Die andere ist nur ausladender. Bis jetzt „Brusthöhe“.

Hab 2 Sorten. Aber die hinteren wollen nicht wie die 2 in der ersten Reihe. Ebenso die Referenz komplett draußen…

Gwh ist von 3-6 und von 18-22 Uhr unter Kunstlicht. Düngen alle 2-3 Tage mit halber Dosis Flüssigdünger. Nach Möglichkeit noch mit Regenwasser. 20l täglich für 13qm.

Der Geruch geht eigentlich, ist aber immer präsent 🤣
    Draußen die eine gar nicht spürbar.

Aber der Platzbedarf ist schon ordentlich. Denke 1qm pro pflanze mit Sicherheit.

Das war doch schon der „große“. Die andere ist nur ausladender. Bis jetzt „Brusthöhe“.

Hab 2 Sorten. Aber die hinteren wollen nicht wie die 2 in der ersten Reihe. Ebenso die Referenz komplett draußen…

Gwh ist von 3-6 und von 18-22 Uhr unter Kunstlicht. Düngen alle 2-3 Tage mit halber Dosis Flüssigdünger. Nach Möglichkeit noch mit Regenwasser. 20l täglich für 13qm.

Der Geruch geht eigentlich, ist aber immer präsent 🤣
    Draußen die eine gar nicht spürbar.

Aber der Platzbedarf ist schon ordentlich. Denke 1qm pro pflanze mit Sicherheit.
    Ja schaut schon gut aus, die eine steht ja auch schon in Blüte.Das wird volumentechnisch noch dramatisch zunehmen -bin gespannt was abgeht hier bei uns allen -
    a0561.gif

• Zurück
    Oben Unten