Gefällt mir gut, und genau solche kleinen Sessel suche ich, aber natürlich in weißMeins sieht so aus
Meine auch nicht, aber Naturholz ist doch nicht braun!braun gibt es bei mir im ganzen Haus nicht.
Ist nicht meine Farbe.
Auf weißen Sesseln sitzt man nicht entspannt.solche kleinen Sessel suche ich, aber natürlich in weiß
Bei mir kämen natürlich blaue Kissen auf den Sitz.Passt optisch sehr gut zusammen, aber den weißen Sitz hab ich schließlich mit einem farbigen Kissen 'abgemildert'.
Gibt es beim schwedischen Möbelhaus.Gefällt mir gut, und genau solche kleinen Sessel suche ich, aber natürlich in weiß
Die Tapete wäre mir aber zu unruhig.
Danke, haben wir hier nicht.Gibt es beim schwedischen Möbelhaus.![]()
Ist überall drin, sieht wohl durch die Sonne so knallig aus.Die Wand überm Sofa streichen mit einem Minihauch von grau..
Ich such ja schonDer Schrank fliegt raus, dafür eine Kommode.
Das haben wir in der Nähe. Das Bett gefällt mir viel besserJysk...vormals Dänisches Bettenlager
Habt ihr nen wischroboter?
BS-Nord? Großburgwedel?Danke, haben wir hier nicht.
Also demnächst eine Jysk shoppingtour?Das haben wir in der Nähe. Das Bett gefällt mir viel besser![]()
Großburgwedel würde ich dann vorziehen, aber Ikea ist nicht so wirklich meins.BS-Nord? Großburgwedel?![]()
Abwarten, was sich noch ergibtAlso demnächst eine Jysk shoppingtour?
Ich glaube, da ist mein Kopf noch nicht so weit, ich lass es langsam angehen.dann kann ich mir sehr gut eine dunkelblaue Wand vorstellen.
Ich hatte nix von Gardine geschrieben, sondern von Dekoschals in passendem Blau. Diese sollten links und rechts vom Fenster/der Gardine hängen.und die Gardine ist auch nicht so einfarbig, wie
von @Wachtlerhof im Sonnenlicht gesehen.
Sorry, alles was am Fenster hängt, sind bei mir GardinenIch hatte nix von Gardine geschrieben, sondern von Dekoschals in passendem Blau. Diese sollten links und rechts vom Fenster/der Gardine hängen.
Vorhänge weg, dafür Innenrollos, gibts in vielen Farben.
Das sind wirklich keine Gardinen, sondern genau wie Wachtlerhof meinte, Seitenschals.Ich hatte nix von Gardine geschrieben, sondern von Dekoschals in passendem Blau.
Knuffel, das ist mir einfach zu viel blau .Die große Wabd ist hellblau, weil das die hohe Wand im Treppenhaus ist.
Sehr schön – die EssenDurchreiche wäre mir zu etwas zu tief