Der Jammerlappen-Thread

Hab mir eine massive Lungenentzündung geleistet,
Ach, Rosa, das ist ja wirklich Kacke, braucht kein Mensch. Lass Dich gut pflegen, damit Du bald wieder nach Hause
kannst. Drücke Dir kräftig die Daumen, und ein Blümchen zum Trost
Glockenblume.jpg

• Au weh! Ja, das ist so eine Sache... :(
    Da man im KH ja tagsüber nicht gerade viel zu tun hat... Vielleicht kannst du da ein wenig Schlaf nachholen, @Rosabelverde. Ich fühle mit dir... sowas ist echt nicht angenehm...

Hast du gescheite Ohrstöpsel mit? Sonst lass dir welche mitbringen, man muss nicht jede Regung seiner Bettnachbarin anhören, da wird man ja irre im Kopf.

Den Geruch abstellen ist da schon schwerer. Ein Strauß mit deiner Lieblingsduftrose auf dem Nachttisch?

• Sehe es positiv, Schweißgeruch wäre viel schlimmer. ;)
    Schweißgeruch ist nicht schön, aber es gibt inzwischen neben den Mottenkugel-Parfums alter Damen so viele neue, eklige Duftstoffe, die nur noch nach Klostein riechen (Favoriten unserer Nachbarn...) da wäre mit sogar Schweiß "lieber"... (wenn möglich, bitte keins von beidem...)

• Ich hab ihr doch schon das Fernsehen am frühen Morgen vermasselt ...
    Haste gut gemacht. Weiter so. Kannst ihr ja anbieten, unbedingt auch zu sagen, wenn sie etwas stört, was Du ändern kannst.
    Sie kann doch Kopfhörer nutzen.

Haha, die armen Leute, die mit mir mal ein Zimmer teilen müssen. 😅🙈

Haha, die armen Leute, die mit mir mal ein Zimmer teilen müssen 😅
    Muss zugeben, dass ich da die letzten Male wahnsinnig großes Glück hatte.
    Nette, kaum beduftete Damen, die nicht schnarchten und nicht laut fernsahen. Sehr nette Gespräche.
    So ein Glück hat man natürlich leider nicht immer...

Muss zugeben, dass ich da die letzten Male wahnsinnig großes Glück hatte.
    Nette, kaum beduftete Damen, die nicht schnarchten und nicht laut fernsahen. Sehr nette Gespräche.
    So ein Glück hat man natürlich leider nicht immer...

Nein, so ein Glück hat man nicht immer - und es kostet soviel Kraft, die man ja nicht hat, weil man selbst krank ist, wenn man sich auch noch mit so besonderen Exemplaren der Menschheit herumärgern muss.

Das ist ja das Irre: gibt hier keine Kopfhörer. Standard frühe 70er Jahre, die anderen Abteilungen sind alle viel neuer/besser.

Das Parfüm ist gut und teuer, aber too much of the best ist auch too much, vor allem am falschen Ort. :alien:

Nimm ihr im geeigneten Moment die Fernbedienung weg, lege sie in eine Schublade und finde sie leider nicht mehr wieder. :whistle:

Es sei denn, du hast ein weniger beratungsresistentes Modell einer Nachbarin, als ich damals bei der Hüft-OP, da habe ich mir irgendwann nicht anders zu helfen gewusst.

Das ist ja das Irre: gibt hier keine Kopfhörer. Standard frühe 70er Jahre, die anderen Abteilungen sind alle viel neuer/besser.

Das Parfüm ist gut und teuer, aber too much of the best ist auch too much, vor allem am falschen Ort. :alien:
    Ach blöd. Hoffe ihr bekommt keinen Ärger. Trotzdem muss man es versuchen anzusprechen.

Nimm ihr im geeigneten Moment die Fernbedienung weg, lege sie in eine Schublade und finde sie leider nicht mehr wieder. :whistle:

Es sei denn, du hast ein weniger beratungsresistentes Modell einer Nachbarin, als ich damals bei der Hüft-OP, da habe ich mir irgendwann nicht anders zu helfen gewusst.
    Also Du hast es so gemacht?

• Zurück
    Oben Unten