Neben mir die parfümierte Anorektikerin
Schweißgeruch ist nicht schön, aber es gibt inzwischen neben den Mottenkugel-Parfums alter Damen so viele neue, eklige Duftstoffe, die nur noch nach Klostein riechen (Favoriten unserer Nachbarn...) da wäre mit sogar Schweiß "lieber"... (wenn möglich, bitte keins von beidem...)Sehe es positiv, Schweißgeruch wäre viel schlimmer.![]()
Finde ich nicht. Davon kriege ich kein Kopfweh.Sehe es positiv, Schweißgeruch wäre viel schlimmer.![]()
Stimme ich voll und ganz zu...Finde ich nicht. Davon kriege ich kein Kopfweh.
Jedenfalls würde ich es nicht aussitzen. Man kann das freundlich ansprechen.
Haste gut gemacht. Weiter so. Kannst ihr ja anbieten, unbedingt auch zu sagen, wenn sie etwas stört, was Du ändern kannst.Ich hab ihr doch schon das Fernsehen am frühen Morgen vermasselt ...
Muss zugeben, dass ich da die letzten Male wahnsinnig großes Glück hatte.Haha, die armen Leute, die mit mir mal ein Zimmer teilen müssen![]()
Muss zugeben, dass ich da die letzten Male wahnsinnig großes Glück hatte.
Nette, kaum beduftete Damen, die nicht schnarchten und nicht laut fernsahen. Sehr nette Gespräche.
So ein Glück hat man natürlich leider nicht immer...
Das ist ja das Irre: gibt hier keine Kopfhörer. Standard frühe 70er Jahre, die anderen Abteilungen sind alle viel neuer/besser.
Das Parfüm ist gut und teuer, aber too much of the best ist auch too much, vor allem am falschen Ort.![]()
Ach blöd. Hoffe ihr bekommt keinen Ärger. Trotzdem muss man es versuchen anzusprechen.Das ist ja das Irre: gibt hier keine Kopfhörer. Standard frühe 70er Jahre, die anderen Abteilungen sind alle viel neuer/besser.
Das Parfüm ist gut und teuer, aber too much of the best ist auch too much, vor allem am falschen Ort.![]()
Also Du hast es so gemacht?Nimm ihr im geeigneten Moment die Fernbedienung weg, lege sie in eine Schublade und finde sie leider nicht mehr wieder.
Es sei denn, du hast ein weniger beratungsresistentes Modell einer Nachbarin, als ich damals bei der Hüft-OP, da habe ich mir irgendwann nicht anders zu helfen gewusst.