EM 2024

UnkrautGirl09

Mitglied
Es gibt ja noch gar keinen Em Thread. Wir spielen gerade gegen Griechenland (Vorbereitungsspiel) und leider wirkt das alles wieder sehr zahnlos und halbherzig. Keine gute Leistung bisher in der ersten Hälfte

Glaubt ihr im Turnier werden sie besser?

Edit: kaum öffne ich den Thread kassieren wir ein Tor 🤣

• Denke auch, dass es die deutsche Mannschaft nicht weit schafft und froh sein können, wenn die das Achtelfinale erreichen.

• ich bin da zu 100% bei Linserich.
    Gegen Schottland wird die Euphorie noch mal einen Ruck bekommen, aber dann kommt die Euphoriebremse (meine Meinung).
    Sollte die deutsche Elf mich Lügen strafen, dann ist das wieder der Beweis das Kritik was bewirken kann.

• Ach

Ich finde Fußball geht noch und ist eine Sportart, die nicht so elitär ist. Es gibt viele Storys von Fußballern, die sich keine Schuhe leisten können und dann Millionäre werden durch Fleiß und Talent

Gibt es andere Sportarten, da muss man schon vorher mit einem silbernen Löffel im Mund geboren sein, damit man überhaupt eine Chance zum mitmachen hat

• 1000008435.jpg

Meinen Torwart-Pin hatte ich ganz vergessen (damals die letzten Kröten zusammengekratzt und im Brandhorst erstanden). Gleich mal installiert.

P1220360.JPG

Ich hab das Gefühl dass die Schiedsrichter im Allgemeinen eher für die großen Fußballländer pfeifen

Subjektives Gefühl

• Zurück
    Oben Unten