Ja auf jeden Fall hochpreisig. FĂŒr meine kleinen Mengen noch ok, aber du baust ja in gröĂerem Stil an.
Die lecker(e) haben wir auch. Sind zufrieden bislang.Hab mir jetzt online je 2 x von den torffreien Erden "Floragard Lecker" und "Floragard Vielseitig" bestellt.
Moin ihr SĂŒĂenWir harren der Dinge!
Wauzis GeschĂ€fte gehen natĂŒrlich vor.Ich mĂŒsst noch ein wenig unter den Qualen der Neugier leiden denn Wauzi meldet an dass sie wegen "GeschĂ€ftlicher Dinge" raus muss und anschlieĂend werde ich die ersten Ergebnisse einstellen...
Ha, na da hat sie ja noch mal GlĂŒck , gehabt das mein BĂ€llsche mit dabei war.Moin ihr SĂŒĂen
Also erstmal vorweg, diese Tomatenlotterie erfreut sich hier offensichtlich groĂer Beliebtheit.
Ich habe die Teilnehmer mit Wauzis Hilfe ausgelost, es gab einen kleinen Karton mit diversen Papierkugeln wo die Namen drauf standen und Wauzi hat mir einen nach den anderen geholt, hat sie versehentlich mal 2 angeschleppt sind beide Kugeln wieder im Karton gelandet.
Auf diese Weise sind 20 Teilnehmer ausgelost worden und ich sag euch was, ihr seid eine tolle Truppe![]()
Ja klar geht so was vor, was meinste wohl wie penetrant sie sonst nerven kann wenn es hinten "kneift"Wauzis GeschĂ€fte gehen natĂŒrlich![]()
Na denn werde ich Deine Ergebnisse in der ersten Gruppe einstellen, vielleicht kannste denn besser schlafenAber ich glaube, ich kann die Losergebnisse wohl erst morgen lesen.
Muss mich leider umlegen, da ich nicht mehr sitzen kann.
Ich auch nichtGratuliere @Conya ich kennen keine einzige von den bisher genannten Sorten Deiner Liste, noch nicht einmal vom Namen her.![]()
Das ist eine gute Mischung aus neueren, aber auch alten Sorten.ich kennen keine einzige von den bisher genannten Sorten Deiner Liste, noch nicht einmal vom Namen her.![]()
Sie hat auch ihren SpaĂ damit gehabt... und anschlieĂend aus den Kugeln Unmengen Schnipsel fabriziertDein Auswahlverfahren mit Wauzi ist wirklich cool. Ich musste sehr schmunzeln
Ich auch nicht.Ich auch nicht![]()
Sind die Sorten denn alle neu fĂŒr Dich oder hattest Du schon mal welche davon?Das ist eine gute Mischung aus neueren, aber auch alten Sorten.
Du machst es aber auch spannend. Ich wollte eigentlich schlafen!Sie hat auch ihren SpaĂ damit gehabt... und anschlieĂend aus den Kugeln Unmengen Schnipsel fabriziert
Ich mache gleich mit der nÀchsten Gruppe weiter, muss mir nur nen Kaffee holen
LG Conya
Da hatten wir ja noch einmal GlĂŒck, dass Wauzi sich mit Papierkugeln zufrieden gab und wir nicht selbst in den Karton liegen mussten.Ich habe die Teilnehmer mit Wauzis Hilfe ausgelost, es gab einen kleinen Karton mit diversen Papierkugeln wo die Namen drauf standen und Wauzi hat mir einen nach den anderen geholt, hat sie versehentlich mal 2 angeschleppt sind beide Kugeln wieder im Karton gelandet.
Manche hatte ich schon im Anbau, andere kenne ich nur vom Namen her und einige sind auch fĂŒr mich völlig neuSind die Sorten denn alle neu fĂŒr Dich oder hattest Du schon mal welche davon?
Ich mach ja schon weiter...Du machst es aber auch spannend. Ich wollte eigentlich schlafen!![]()
Das ist ne prima Idee fĂŒr's nĂ€chste JahrDa hatten wir ja noch einmal GlĂŒck, dass Wauzi sich mit Papierkugeln zufrieden gab und wir nicht selbst in den Karton liegen mussten.![]()
Ich auch!Witzig dass so oft die 50 genannt wurde.. hab ich auch gemacht![]()