Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Marmande, die Kästen sehen wirklich sehr gut aus.

Pyromella, Deine kleine Feier war schön und alle haben Zeit mit gebracht.
    Gut die Rosen kaufe ich auch nicht so gerne, entweder die gehen nicht auf und lassen vorher die Köpfe hängen oder die gehen auf und dann sind die Köpfe zu schwer für die Stiele.

scheinfeld, das liebe Thema suchen, das kennt wohl jeder.

louise, ich verschenke auch gerne einen Blumentopf, der hält länger wie Schnittblumen.

Tubi, Socken sind hoffentlich wieder da.

Heute war ich beim Arzt dann noch gleich ins Sanitätshaus und dann war erholen dran, bei 5 Grad keine Lust auf den Garten, außerdem gab es eine Spritze verteilt auf beiden Schultern.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Nachdem die Rosen über Tag im Waschbecken gelegen haben, habe ich sie jetzt neu angeschnitten und wieder in eine (etwas kleinere) Vase gestellt. Jetzt ist auch Platz auf dem Tisch, sie müssen also nicht wieder über der Heizung stehen. Bisher sieht es schon deutlich besser aus, aber es würde mich wundern, wenn sie sonderlich lange halten würden.
    Schade drum.

• Bestrumpfte Wühlmäuse? Evolution erstaunt mich immer wieder
    Die haben alle meine schönen Tulpen gefressen! Alle.
    Für das Geld hätte ich auch paar Strümpfe bekommen können.
    Aber ich spreche gerade von den Hausmäusen. Die übrigens sehr gerne meinen selbstgemachten Erdnussmarzipan mögen. Nur die Fallen taugen nichts…

Die Zugangswege blockieren. Vor paar Jahren hatten wir drei Mäuse im Gartenhaus gefangen. Kamen an der Öffnung für den Strom ins Haus..einfach mal bissi geknabbert am Holz und drinne waren sie

Guten Morgen,

Zum Glück hatten wir noch keine Mäuse
    im Haus. Vor Jahren hatten wir Mäuse im Gartenhaus. Die haben über den Winter eine Schachtel Grassamen aufgefuttert. Seitdem kommt bei uns alles in Gefäße, die man zuschrauben kann.

Es ist bedeckt heute morgen, aber es soll trocken bleiben. Ideal, um die Fenster zu putzen. Ich werde mich jetzt ans Werk machen. Noch ein Tässchen Kaffee und dann geht's los.

• Zurück
    Oben Unten