Ich kann dir mal aus meinem zauberhaften Teekännchen einen netten heissen Tee einschenken, den kannst du mit einem guten Schuss Glenfiddich 21 Years Single Malt aufpeppen. Oder gleich die Flasche pur nehmen. 

Leute, wer macht einen guten Glühwein? Ich brauche was mit Schuss heute! Mann, war das ein Tag heute! Man könnte meinen, es wär heute Montag im Doppelpack.überall klemmts, es passieren Ungeschicke, es ist noch eins mehr krank... meine Güte, so zeitaufreibend wars schon lange nicht mehr!
Dann nehm ich einen Weissen, den hatte ich noch nieMöchtest du roten oder weißen Glühwein?
Ja, hab mich nervlich gut erholt, bloss die Erkältung stört nochWarum war's denn so ein furchtbarer Tag, @DanielaK ? Hoffe du hast dich bereits erholt!![]()
So in etwa? (Denk Dir nichts. Der Osterhase stammt noch von 2023)Stellt euch vor, es gibt wirklich schon Osterhasen aus Schogi, auch die kleinen bunten Eier
sind scnon dabei, dicht daneben liegen und stehen, die übriggebliebenen Weihnachtsschleckereien.
Stellt euch vor, es gibt wirklich schon Osterhasen aus Schogi, auch die kleinen bunten Eier
Die ganzen Osternaschereien stehen schon seit 1 Woche in den Supermarktregalen.Oh, wo hast Du denn das gesehen?
Ok, ich war nur bei Aldi und habe eine Sellerieknolle gekauft, auf die ich Appetit hatte und Sahne. Sonst war ich nirgends .Die ganzen Osternaschereien stehen schon seit 1 Woche in den Supermarktregalen.
Da bleibt aber überhaupt keine Zeit dazwischen, den Winterspeck abzubauen. Und außerdem könnte man auch gut weiterhin Spekulatius essen. Bei den Temperaturen.Das Problem ist, dass dieses Jahr Ostern schon am 31. März ist. Ich nehme an, die Händler stellen die Waren so und so viele Wochen vor Ostern hin, völlig egal ob Ostern früh oder spät ist. Und plötzlich sind die Osterhasen schon mitte Januar da.![]()
Da bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt. Ich denke mir jedoch: "Süsses geht immer" und die Osternestchen werden auch sowieso gemacht. Vermutlich frisst sich das nicht allzuviel weg. Ich musste Osterbestellungen nur im Molkereibereich machen, und da ist eh erst gegen Ostern zu relevant. Da ist eher die Frage vom Wetter: mehr Mozzarella oder noch bisschen Raclette/Fondue.Ich glaube, in solchen Jahren werden weniger Ostersachen verkauft, oder?
Ich glaube, in solchen Jahren werden weniger Ostersachen verkauft, oder?