Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hier das Geschenk, dass es tagsüber wahrscheinlich nicht regnen wird. War vorhin zum Müll gegangen, da fing es an zu nieseln.

Also kein Garten, Wäsche, zwei Schränke von GG aufgeräumt und etliches entsorgt( warum müssen Männer so viel aufheben?)
Und ich probiere mich an einem Weißbrot

• Hier isses duuunkelgrau... und nass.
    Und meine Hornveilchen sind - mit kleiner Verspätung - endlich eingetroffen. Da geht die Sonne auf, einfach wunderbar die Farben um diese triste Jahreszeit. :giggle:

Jetzt ist der Herbst mehr als eindeutig da... wie schleichend es dieses Jahr ging, wegen dieser langanhaltenden Wärme...
    Wahnsinn, nur noch gute sieben Wochen bis Weihnachten... und nur noch ein Monat bis die Weihnachtszeit anfängt!

Es war letztes Jahr aber länger warm.
    Da bin ich an meinem Geburtstag noch im T-Shirt im Garten gesessen und habe noch mal die Rasenkante abgestochen, weil es nötig war.

Ein Lichtblick an diesem sonst grauen, verregneten Novembertag.
    Sie trägt (sowohl im Frühjar wie auch aktuell) ihren Namen mit vollem Recht:

P1420361.JPG
    Goldgleditischie "Sunburst"

Hier regnet es jetzt auch.... Sehr trist... hätte gerne meine neuen Blümchen eingepflanzt, aber bei diesem Wetter verkneife ich es mir doch... so gemütlich ist das nicht, draußen... 🙈

• Zurück
    Oben Unten