echt? Was schöpft so eine Lilie?Schöpflilie
wow, die sehen wuchtig aus! Was kann man mit denen machen als Nichtraucher?2 Reihen Bauerntabak. Ich bin Nichtraucher, aber ich mag Tabakpflanzen und nutze das Nikotin.
Die blühen aber jetzt nichtMir wär's tausendmal lieber, wenn das vernünftige Frühlingskrokusse wären ...![]()
Ich hätte auch lieber Frühling statt Warten darauf .. .. und dann wären mir sogar unvernünftige Krokusse recht.Mir wär's tausendmal lieber, wenn das vernünftige Frühlingskrokusse wären ...![]()
Ach. mir sind sie inzwischen sehr sympathisch. Eine der wenigen Pflanzen, die ich nicht gießen musste!Wenn diese großen, dicken Fetthennen blühen, ist es Herbst .. .. oder fast. Und den ganzen Sommer über sitzen die großen, dickern Schnecken gerne drunter. Hatte sie früher, aber sie wurden mir unsympathisch.
Oh wie schön! Du hast es echt drauf mit den Minis.Hibiscus sinensis, ein äußerst pflegeleichter Überwinterer.
Steckling (ca. 25 Jahre alt)
![]()
Seine Mama in Hydrokultur (ca. 30 Jahre alt)
![]()
Ich mag sie- es gibt wunderbare dunkle, es gibt sie in vielen Höhen, und sie sind toll als Kontrast und Ausgleich zu bunten Blüten - dann noch ein paar Gräser, wunderschön!!Wenn diese großen, dicken Fetthennen blühen, ist es Herbst .. .. oder fast. Und den ganzen Sommer über sitzen die großen, dickern Schnecken gerne drunter. Hatte sie früher, aber sie wurden mir unsympathisch.