Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht ist das Vögelchen gar nicht so weit weg @Kia ora
Ich drücke die Daumen, dass es wieder in den Garten kommt.
Vielleicht ist es wie mit meinen Enten und Igeln.
Nur mein Flötinen-Trifolium wackelt durch den Garten.
Gerade ist nicht viel los mit der gesamten Enten-Schar, sie brüten irgendwo.
Irgendwann kommen sie wieder und bevölkern den Garten, als ob nichts gewesen wäre.
Meine Igel sind gestern Nacht endlich wieder aufgetaucht.
So ist es mit den lieben Kleinen, sie müssen die Welt erkunden und kommen hoffentlich wieder.
@hildegarden ,
Wie schoen, Dich mal wieder hier im Forum zu finden!!!
Habe Dich wirklich sehr vermisst!!!!
Vielleicht bist Du jetzt wieder oefter hier?!
Ich wuerde mich seeehr freuen!!!!!!!!!!!
Guten Morgen/Abend, liebe Kia! Wie ich sehe, bist du auch an Bord ... fummelst du etwa soeben die Collage zusammen mit all den Bildern aus dem Juni-Wettbewerb?
Ha, dacht ich mir's doch, ist ja nicht schwer zu erraten! Den Besuch hast du doch hoffentlich rausgeworfen, der stört doch nur! [streng dreinschau ] [Es sei denn,der Besuch bringt frische Forellen mit!]
Jaja, der Besuch ist weg! War ein anderer, als der mit den Forellen.....
Dieser hat diesmal frisch geraeucherten Lachs gebracht, auch nicht zu verachten!!!!
Bild gibts evtl. morgen, weiss noch nicht, ob ich dazu komme!!!!
Das war wohl dein Geburtstagsbesuch? Ich hoffe doch, dass er bleiben durfte, so lang ihr beiden es genossen habt und nicht wegen ein paar Forenfotos rausgeworfen wurde.
Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Oh, Geburtstag? Dann find ich's umso bewundernswerter, dass du trotzdem die Collage gemacht hast.
Und ganz viele liebe Wünsche für's neue Lebensjahr mit Gesundheit und Frohsinn!