Könnte es auch sein. War mir aber unsicher und habe es vernichtet. Danke vielmals.Das Foto ist ziemlich unscharf - aber ich tippe auf Kerbel!
Danke, war mir aber zu unsicher und habe es vernichtet. Schade drum.Bin auch für Kerbel.
So sieht es bei mir auch gerade aus.
Danke, aber ich kann komischwerweise Kerbel nicht riechen, hatte es auch bisher nie in Gebrauch. Aber einen Versuch ist es wohl wert. Die Pflanze ist allerdings den Weg alles Irdischen gegangen - vorsichtshalber.Hättest mal ein Blättchen zerreißen und dran schnuppern sollen. Blühender Kerbel war auch mein erster Gedanke.
Wer kann mir sagen, wo ich den Präfix "gelöst" setzen kann.Hallo, weiß jemand, ob diese Pflanze ein Schierlingsgewächs ist? Sie wuchs bei mir im Garten, ich habe sie aber vernichtet, weil ich mir nicht sicher war.
Vielen Dank für Eure Nachricht.Anhang anzeigen 746405Anhang anzeigen 746405
Wer kann mir sagen, wo ich den Präfix "gelöst" setzen kann.
Danke, da kann ich selber also nichts machen.Genau wie bei deinem Falter - innerhalb von 24 Stunden kannst du das selbst machen, danach muss da ein Mod oder unsere Moderatrix ran.
Danke, da kann ich selber also nichts machen.
Danke. Bin leider nicht allzu oft hier und kenne mich nicht so gut hier aus.Wenn es dir eilig ist, kannst du über die "melden"-Funktion Bescheid geben. Ansonsten musst du halt warten, bis es jemand per Zufall sieht.