panthera
Foren-Urgestein
@Tubi die sehen gut aus. Ich finde das immer wieder toll wie viel Platz du für Tomaten einfach hast.
@Tinkin auch bei dir so schöne Pflanzen

Wirklich guten Fruchtansatz haben hier bisher vielleicht 1/5 der Sorten. Vereinzelten Fruchtansatz an der ersten Rispe nochmal etwas 2/3 und die anderen bisher nur Blüten. Dafür viel Blattmasse.
Die Blütenfotos stelle ich hier nur nicht rein. Finde die Fruchtansätze viel spannender.
Der Zwerg ist Wahnsinn. Jetzt muss er nur noch schmecken. War ein super Tipp von dir @Taxus Baccata .

@Tinkin auch bei dir so schöne Pflanzen

Damit bist du aber ungefähr auf meinem Stand und ich hatte keinen Pilz dabei. Kann es sein, dass du mir dem letzten Jahr vergleichst und da einfach unglaublich früh dran warst?Hier blühen die Pflanzen auch wie verrückt, aber die Fruchtstände sind noch sehr klein, und die meisten noch nicht ausgebildet.
Ich bin gespannt... wie die nächsten Wochen werden werden.

Wirklich guten Fruchtansatz haben hier bisher vielleicht 1/5 der Sorten. Vereinzelten Fruchtansatz an der ersten Rispe nochmal etwas 2/3 und die anderen bisher nur Blüten. Dafür viel Blattmasse.
Die Blütenfotos stelle ich hier nur nicht rein. Finde die Fruchtansätze viel spannender.

Der Zwerg ist Wahnsinn. Jetzt muss er nur noch schmecken. War ein super Tipp von dir @Taxus Baccata .