Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Wenn wir essen, kommt Henry auf die Eckbank, hockt sich auf´s Eckteil, wo ein kleiner Teller steht und schnuppert mal in Richtung Tisch. Wenn ihm das Essen gut riecht, bleibt er vor dem Teller hocken und schaut uns an, als würde er fragen: "wo bleibt denn meine Portion"? Dann kriegt er auch ein wenig davon ab. Riecht ihm das Essen aber nicht gut, schaut er blöd uns geht zu seinem Fressnapf.

• Neulich, bei Freunden...

IMG_8750 v (2).JPG IMG_8751 v (2).JPG IMG_8752v (2).JPG IMG_8753 v (2).JPG IMG_8760 v (2).JPG

• So haben wir es auch immer gehalten. Keine Experimente mit der Gesundheit der Tiere.
    Ich schau grundsätzlich nach, was mein junger Hund fressen darf (vom Tisch) und was ungesund ist.
    Er hat ja sein Fressen, aber wenn man abends dasitzt und z. B. Schokokekse isst, hat er schon seinen
    hypnotisierenden Dackelblick drauf. Man wär dann geneigt, ihm ein Stück abzubrechen, aber hab mir von Anfang
    an angewöhnt, erst zu schauen, ob er das fressen darf. Mit Google ist das ja schnell erledigt.
    Also Schokolade ist scheinbar das reinste Gift für Hunde.
    Wenn ich aber grad Wurst esse und ihm ein Schnipfelchen abtrete (in seinen Futternapf), kann ganz gut
    sein, dass er nur dran schnuppert und sich wegdreht.

.... ja, ist der Miezenthread.. wollt halt auch mitreden :)

• Zurück
    Oben Unten