@TubiDann sind die Deckel aber nicht überstehend, wie Deine.
Sind die aus Blech oder Kunststoff?
Hast Du mir etwa schon einen Link gegeben, wo ich die bestellen kann?
Ich sage nur wie es wirklich ist, kannst mir gerne glaubenGut danke, ich gucke mal.
Klar, aber ob ich genau die Machart bei eBay finde, darum geht es mir ja. Wenn Du jetzt gesagt hättest, welche Wurst das ist, hätte GG die essen müssen.Ich sage nur wie es wirklich ist, kannst mir gerne glauben![]()
Ab und zu hat der Netto sie hier bei uns , so Bratwurst oder Leberwurst, aber halt auch nicht ImmerKlar, aber ob ich genau die Machart bei eBay finde, darum geht es mir ja. Wenn Du jetzt gesagt hättest, welche Wurst das ist, hätte GG die essen müssen.![]()
Leberwurst???Ab und zu hat der Netto sie hier bei uns , so Bratwurst oder Leberwurst, aber halt auch nicht Immer
Ich habe nichts bei EBay gefunden.@Tubi
Ja ich hatte irgendwo etwas schonmal verlinkt, schau mal bei eBay unter wurstdeckel
Die Deckel sind aus Kunststoff
Ja kann sein das die gehen, weiß ja nicht genau wie sie sind , sieht aber gut aus.Ich habe nichts bei EBay gefunden.
Gehen auch Weck-Frischhaltedeckel? solche hätte ich nämlich noch
![]()
5 x WECK-Frischhaltedeckel RR 100 | Gläser & Flaschen
Deckel für WECK-Gläser mit 100 mm Öffnungsdurchmesserwww.glaeserundflaschen.de
GerneDanke Dir!
Dankeschön, schön das es dir gefälltEin schönes Video @Golden Lotus
Da ich auf der Tube nicht registriert bin, bekommst du hier von mir viele
![]()
@TubiSo, die Deckel sind schonmal da. Und was fermentiere ich dann? Bärlauch ist zu wenig im Garten.
Habe noch einen Kürbis. Aber schmeckt das? Kann ich mir grad nicht vorstellen. Hast Du schonmal Kürbis fermentiert GoLo? Geraspelt?
Ach übrigens, die Deckel haben die gleiche Größe und Machart, wie die auf 1 kg Feta Dosen vom Türken.
Aber in den Dosen habe ich getrocknete Tomaten. Bevor ich aber mal ein entsorge, wenn der Käse alle ist, dann hebe ich den Deckel auf.