Cassy
Mitglied
Puhh , bist du immer und überall so akkurat ? 

Wie meinste das denn?Puhh , bist du immer und überall so akkurat ?![]()
Wieviel „T“ gibt es denn?Ich plane die neue Saison
Nach unserem ersten Sommerwichteln bekam ich sie, mit noch ein paar anderen.Wusste gar nicht, dass ich Dir diese eine Sorte geschickt habe.![]()
Ist die auch auf dem Bild? Die habe ich nicht entdeckt. Na, da bin ich gespannt!Nach unserem ersten Sommerwichteln bekam ich sie, mit noch ein paar anderen.
Die Sternparadeiser C ist auch von dir...
Von welcher Sorte redet ihr?Wusste gar nicht, dass ich Dir diese eine Sorte geschickt habe.![]()
Von der Sorte, wo ich den handschriftlichen Zettel geschrieben habe.Von welcher Sorte redet ihr?(ja, bei solchen Themen werde ich neugierig
)
Die ist oben links, auf Zellstoff.Ist die auch auf dem Bild? Die habe ich nicht entdeckt. Na, da bin ich gespannt!
Ah, jetzt sehe ich das von mit gedruckte Schild.Die ist oben links, auf Zellstoff.
Ich hatte von dir nur die Frucht bekommen...
nein, die zweite ist die Sternparadeiser C. Das habe ich das Schild gedruckt, da meine Schrift bemängelt wurde .Die Froschkönigs Goldkugel?
Das ist ja fein, dann kann ich im nächsten Adventskalender die Ziffern auch per Hand schreiben.@Taxus Baccata erkennst du @Tubi's Handschrift nicht?
(wenn nicht, schreiben wir gerne privat, da Tubi es selbst nicht öffentlich geschrieben hat...)
Und du kennst die Goldkönigs Froschkugel nicht zufällig..?Gut, dann frage ich die Nachbarin.