Tubis bunter Beeren-Garten ab Juni 2019

Und man steht hilflos daneben:

E7D158A9-9160-4B11-9CBD-D9E5BE699D03.jpeg

Ich hasse Wühlmäuse

• Tubi, dann hoffe ich sehr, dass du die Dahlie retten kannst. ❤
    Es ist immer schlimm, wenn man Pflanzen von ideellem Wert auf diese Weise verliert. :cautious:
    Meine Schwägerin hat auch noch welche. Ganz die Katastrophe wäre es nicht. Aber die Dahlie war so schön groß und kräftig. Riesige Knollen. So wie ich mir das angesehen habe, spazieren die Wühlmäuse auf dem Land herum und stürzen sich dann auf das Objekt der Begierde. Teilweise nutzen sie Gänge des Maulwurfs, die sie vergrößern.

Schmeckt dir die besser als die Amber Keyes?
    Oh ja! Ich habe sie jetzt zum zweiten Mal. Zwischenzeitlich hatte ich auch die Black Keyes, die aber auch nicht so gut waren. Die Blue Keyes sind nicht multifloral. Aber wenn man sie wuchern lässt (siehe Bild) sind sie mindestens genauso ertragreich. Und sie sind lecker. Nicht sauer, sondern eher was zum Naschen.

Oh ja! Ich habe sie jetzt zum zweiten Mal. Zwischenzeitlich hatte ich auch die Black Keyes, die aber auch nicht so gut waren. Die Blue Keyes sind nicht multifloral. Aber wenn man sie wuchern lässt (siehe Bild) sind sie mindestens genauso ertragreich. Und sie sind lecker. Nicht sauer, sondern eher was zum Naschen.
    Ui, das klingt gut! Dann wird sie nächstes Jahr angebaut. :)

• Zurück
    Oben Unten