Golden Lotus Walipiniglück und ihr schönes Gartenleben

Heute habe ich noch s einen Aronia Sirup gekocht
IMG_20220808_144636.jpgIMG_20220808_154844.jpg
und eine Paprikasosse, die Paprika waren wieder von Food Sharing, aber beste Qualität, die schmecken und sind süß und sowas bekommt man geschenkt, es waren gut 12 dicke Paprikas, davon sieht man nix mehr, aber dafür schmecken die
IMG_20220808_222531.jpgIMG_20220808_145246.jpg
Ja und ich freu mich das ich das alles haben kann , denn der Winter kann lang werden

• Heute habe ich noch s einen Aronia Sirup gekocht
    Anhang anzeigen 719086Anhang anzeigen 719087
    und eine Paprikasosse, die Paprika waren wieder von Food Sharing, aber beste Qualität, die schmecken und sind süß und sowas bekommt man geschenkt, es waren gut 12 dicke Paprikas, davon sieht man nix mehr, aber dafür schmecken die
    Anhang anzeigen 719089Anhang anzeigen 719090
    Ja und ich freu mich das ich das alles haben kann , denn der Winter kann lang werden
    Stellst Du auch manchmal etwas bei Foodsharing ein? Ich kannte das vorher nicht. Meine Nichte hat mir davon erzählt.

• Stellst Du auch manchmal etwas bei Foodsharing ein? Ich kannte das vorher nicht. Meine Nichte hat mir davon erzählt.
    @Tubi
    Das ist total Klasse, rein stellen tun nur die Food Sharer, das was sie übrig haben, bei uns hier sind die im Sommer nicht offen, wenn's zu warm ist, dann müssen die die Sachen so weg bekommen.Aber allein schon Lebensmittel retten indem man was nimmt finde ich toll, habe gestern biopaprika von Rewe verarbeitet, da kostet das Kilo 9,99😱und ich habe sie geschenkt bekommen , waren gut 12 Stück und vorher hatte ich die auch schon öfter , da habe ich auch die Samen raus aus der Orangenen die dieses Jahr anbaue, sind sehr süße fleischige Paprikas

• Golo, es ist wirklich super, das du sehr viel, fast alles aus dem Garten
    verkonsumieren kannst.
    Es kommen noch ereignisreiche Monat auf uns zu,
    schau'n mer mal, wie wir das alles überstehen,
    wir schaffen das, egal wie.
    Viel Spaß und Erfolg bei der Ernte, genießt diese Vielfalt aus dem Garten
    und im Garten.

Schönes Wochenende wünsche ich.

@Tubi
    Das ist total Klasse, rein stellen tun nur die Food Sharer, das was sie übrig haben, bei uns hier sind die im Sommer nicht offen, wenn's zu warm ist, dann müssen die die Sachen so weg bekommen.Aber allein schon Lebensmittel retten indem man was nimmt finde ich toll, habe gestern biopaprika von Rewe verarbeitet, da kostet das Kilo 9,99😱und ich habe sie geschenkt bekommen , waren gut 12 Stück und vorher hatte ich die auch schon öfter , da habe ich auch die Samen raus aus der Orangenen die dieses Jahr anbaue, sind sehr süße fleischige Paprikas
    @Golden Lotus, ich bin nur etwas verwundert, dass die „Food Sharer“ die Lebensmittel nicht zu Tafel :lachend: geben. Soweit ich weiß, haben die Tafeln riesengroße Probleme, die bedürftigen Menschen zu versorgen, seit dem Krieg in der Ukraine um so mehr.

Ich habe heute auch Food geshared. Die Nachbarin hat jetzt auch Mirabellen.:freundlich:

• @Golden Lotus, ich bin nur etwas verwundert, dass die „Food Sharer“ die Lebensmittel nicht zu Tafel :lachend: geben. Soweit ich weiß, haben die Tafeln riesengroße Probleme, die bedürftigen Menschen zu versorgen, seit dem Krieg in der Ukraine um so mehr.

Ich habe heute auch Food geshared. Die Nachbarin hat jetzt auch Mirabellen.:freundlich:
    @Tubi
    Das sind 2 ganz verschiedene Sachen, die einen liefern an die Tafel , die anderen geben an Food Sharing ab, außerdem kommen auch so Menschen dann an kostenlose Lebensmittel die nicht zur Tafel müssen, es geht einfach drum die Lebensmittel zu retten, man kann ja auch viel damit machen

• @Tubi
    Das sind 2 ganz verschiedene Sachen, die einen liefern an die Tafel , die anderen geben an Food Sharing ab, außerdem kommen auch so Menschen dann an kostenlose Lebensmittel die nicht zur Tafel müssen, es geht einfach drum die Lebensmittel zu retten, man kann ja auch viel damit machen
    Ja, vielleicht habe ich das Prinzip noch nicht verstanden. Soweit ich weiß, kann bei uns jeder Lebensmittel abgeben, die über sind.

• Zurück
    Oben Unten